Forumsrechte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, kurze Frage die nicht um Do geht sondern um das Forum.
    Ich wollte heute einen Beitrag unter Spielediskussion / Feedback erstellen aber ich hab dazu keine Rechte, was mich auf die frage bringt was man tun muss um diese Rechte zu bekommen.
    PS: Das Thema ging um die neuen "Super" Captcha Codes.

2. Blankenese

Blankenese User

Erstelle ein Thema im " Allegeine Themen " nachdem du dein Thema erstellt hast ,bitte dort ein Mod , Admin dein Thema unter Spielediskussion / Feedback verschieben zu lassen.

Leider sind die Forenadmins nicht bereit uns die Rechte zu gewähren das wir direct unter der Rubrik: Spielediskussion / Feedback ein Thema erstelllen dürfen.

Eine Begründung / Erklärung wird seitens der Admins uns nicht gegeben.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Einfache Antwort darauf. Wir sind bereit die Rechte zu geben, wir haben sie aber nicht. Was wir nicht können, machen wir verständlicherweise auch nicht.

Ansonsten wurde das Vorgehen richtig erklärt

4. Okeee danke ^^
    Kann geclosed werden :)

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann folge ich mal dem Wunsch

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.