FPS Einbrüche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, da dein Programm ja von chip ist, einer der sichersten Downloadseiten, bringt das Programm echt was?^^

Ich muss dort ne E-Mail angeben... Zur Sicherheit lieber ne zweite E-Mail angeben, die ich nicht nutze?^^

2. Ja... es schliesst alle Prozesse die zum zocken nicht notwendig sind, und startet sie dann auch wieder sobald du das Programm beendest...

Es macht den RAM frei von unnötigem Speicherverbrauch

Kannst es auch manuell konfigurieren oder starten....

3. Kannst du mir meine zweite Antwort auch noch beantworten? Dann probier ich es mal aus :)

4. Also ich habe meine angegeben... Kannst du aber auch so machen wie du gefragt hat...

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@meinmein_[Σ†Σ]
    Das verschiedene Browser eine unterschiedliche Performance im Spiel zeigen ist meine Erfahrung. Genauso das ich unter Windows deutlich mehr FPS habe als unter Linux. Aber da solche Probleme scheinbar verstärkt bei Events auftreten (ist zumindest mein Gefühl), will ich die Schuld nicht einfach auf die Software auf dem eigenen Rechner schieben. Gut möglich, dass Event-Features nicht so stark auf Performance gedrillt werden (können), wie der normale Client. Aber um da brauchbare Aussagen zu liefern bräuchte ich einen tieferen Einblick hinter die Kulissen, welchen ich leider nicht bekommen werde.
    Eine Prozessorauslastung von weniger als 100% sagt seit Mehrkernprozessoren nicht mehr viel über die tatsächliche Belastung aus. In der Regel lastet DO bei mir einen Kern zu 100% aus bzw. das Betriebssystem schubst den Flash Player immer zwischen den Kernen hin und her. Vielleicht hilft es da den Prozess auf einen Kern festzunageln, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass heutige Scheduler das nicht ziemlich optimal hinbekommen.

6. mondri-10

mondri-10 User

wie kann ich eine Anwendung auf einen bestimmten kern fixieren? o_O

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Puhhh... Da müsste ich auch erstmal eine Suche anschmeißen. Das ich mit solchen Fragen beschäftigt habe ist schon eine Weile her. Aber wer suchet, der findet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.