FPS im Keller

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tengri_Lethos gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit der Modifikation der Map habe ich festgestellt, dass meine FPs, die vorher im Normalfall 20 bis 24 waren, in den Keller gerutscht sind. Festgestellt wurde das testweise auf mehreren Servern (Deutschland und Frankreich). Es liegt also nicht an einem bestimmten Server, sondern an der Software. Ich verwende ein Debian Linux-System, zwei unterschiedliche Browser auf Mozilla-Basis (wie z.B. Firefox).

Ist das sonst jemand aufgefallen? Besteht das Problem auch bei Windows- oder Mac-Systemen? Ich habe eben auf meinem Hauptaccount ein Epsilon hinter mich gebracht, bei dem bei größerer Angreiferzahl nur noch 8 FPs da waren - nicht sehr lustig.

2. Wer niedrige FPS hat und Probleme in den Gates, denen empfehle ich immer den
    Broswer Comodo Dragon zu verwenden.
    Alle die bisher darauf umgestiegen sind, sind zufrieden und haben wieder Freude
    am GG spielen.
    Noch besser wäre natürlich wenn Bigpoint es endlich schaffen würde, eine konstante Spielperformance zu gewährleisten...

3. Bigpoint ist an einem 3D Aussehen an arbeit ;) Die soll dieses Jahr noch rauskommen ;)

4. nene... alles in schönster ordnung lt. support... das liegt weder an BP noch an DO sondern an irgendwelchen leitungen und knoten. kannst dir mal von nem spezialisten erklären lassen wie das internet funktioniert weil das nicht aufgabe des supports ist... warum sie aber dann trotzdem mit solchen stories kommen weiss ich auch nicht...
    *ironie aus*

guckst du auch hier:
    https://board-de.darkorbit.com//thr...auf-map-seit-gestern.48523/page-2#post-392990

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und hier noch mal der Link auf die erste Seite des Thread.

Wie du siehst, gibt es mehrere Spieler, bei denen die FPS eingebrochen sind. Woran das genau liegt, scheint aber noch niemand zu wissen.

6. Es kann geclosed werden - ich habe meine FPS auf meinen Accounts wieder, das Problem ist also einigermaßen zügig behoben worden.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören! :)

Dann...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.