FPS schwankungen im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •†Papa-Schlumpf™†• gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hat noch irgendwer server probleme? Ich habe sonst immer 60 fps und jetzt schwanken die fps zwischen 4 - 50 und ich weiß nicht woran es liegt...

ich habe alles ma gelöscht und gereinigt ( auch mein internet neu gestartet)

wäre cool wenn einer helfen kann mfg paddy

2. Hast du den Flashplayer richtig eingestellt ?
    Sprich, hast du die Speichereinstellungen so eingestellt, dass DarkOrbit bei dir Daten speichern darf ?
    Das erhöht deine Fps ungemein ( auch dauerhaft ).
    Also ich habe momentan keine Probleme, Map-Hintergrund aus ( habe ich aber generell, weil ich sonst nicht so gut klicken kann ^^ ) 60 Fps.

Server GA1

3. ich habe es nochmals umgestellt und habe immernoch solche fps schwankung ....vllt hat der do server auch probleme

4. Ich bemerke FPS Schwankungen immer dann, wenn mein eigenes Gerät überhitzt ist, oder sehr viele Dinge gleichzeitig geschehen (z.B. Event "Crazy Cubikon", wenn dann 300 Protegiten umherschwirren). Ich würde vorschlagen, eine kurze Pause einzulegen, ausloggen und das Gerät abkühlen lassen. Ansonsten bewirkt ein Relog wahre Wunder.

5. hollie711

hollie711 User

Das ich kann ich bestätigen, bei "heißgelaufenen" Geräten verschlechtern sich Prozessor- und Flashplayerleistung und haben direkt Einfluß auf die Performance.

6. Also wenn ein PC heiß läuft... Dann stimmt ja entweder am Design so einiges nicht oder die Filter sind verschmutzt / Lüfter defekt

Ist übrigens auch gaaaanz schlecht für die Lebensdauer der betroffenen Komponenten