Frachter oder Hitac Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Špαммeř↑↓« gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wann ich ma wieder frachter oder Hitac event ´? Hitac wahr vor nicht so langer zeit deswegen vermute ich das bald das frachter event wieder kommt wo 3 lilla boxen kommen weiß einer wann es soweit is

2. Events werden angekündigt und solange es eine solche Ankündigung nicht gibt wirds auch keiner Wissen. Oder meinst die User können Hellsehen dann befrag mal deine Glaskugel die müsste es auch Wissen:cool:

3. Normal frag ma deine glass kugel pls

4. Auserdem hast du den Titel Allwissendes Orakel also...

5. •Cat•

•Cat• User

Meine Glaskugel sagt: Bald ist Kuiper-Event und dann kommt auch schon mit Riesen-Schritten Weihnachten und DO-Geburtstag.
    Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit den Hitacs werden...

[S.S.K]LORDOFWAR[**] gefällt dies.
  6. Ich denke die Demaner werden auch nicht mehr kommen in der nächsten Zeit, da man die RB-Munition im Shop kaufen kann.

Eatforyou gefällt dies.
  7. Die Muni im Shop hat denke ich mal nichts mit den Frachtern zu tun^^

8. Naja im Prinzip hast du Recht Destroyer, aber damals als dieses Demaner Event da war, gab es die RB-Munition !nicht! im Shop, da man dann mit x-8 Munition auf demaner geschossen hat und sich so schnell Uridium gemacht hat. Glaube deswegem werden die nicht mehr kommen.

Und für dich zum Verständnis Demaner sind nicht die Hitac.