Frage an Alle Admins (Grundloser Chattbann)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linox gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linox

Linox User

System: Du wurdest am 03-06-2014 um 23:19:30 für 2 Stunde(n) gebannt. Du kannst Dich erst am 04-06-2014 um 01:19:30 erneut einloggen.

auch wen der Chattbann mitlerweile abgelaufen ist find ich es nicht in Ordnung das man mich Grundlos Gebannt hat und selbst wen da was gewesen sein sollte hätte man dies vorher erwähnen können somit wusste ich nicht wieso weshalb und warum ich gebannt wurde vorher schon einmal grundlos kick bekommen auf die Frage warum ich gekickt wurde gab es ein Chatbann von 2 Std

Meine Fragen deswegen:

1. Warum wurde ich gebannt ?
    2. Warum dürfen die Wie lust und Laune haben Leute grundlos bannen ?

Bitte um schnelle Rückmeldung

lg Voldemordtot aka Sempai

2. SODOM

SODOM User

Wenn du der Linox von De1 bist.

Du wurdest gekickt, weil du angeprangert hast. Dann hast du weiter gemacht und den Spieler als Pusher beschimpft, dann hast du einen Bann gekriegt.

Ach ja Edit:

Fragen zu Banns im Chat können dir nur von Chatmoderatoren beantwortet werden. Deswegen stelle diese Frage doch bitte im Bereich Chatforum.

3. Linox

Linox User

auf das anprangern hab ich den kick bekommen das hab ich mitlerweile auch schon kapiert

auf die frage warum ich gekickt wurde,wurde ich grundlos gebannt <-- darum geht es mir

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  4. SODOM

SODOM User

Nein, du hast nach dem Kick weiter diskutiert und auch nochmal gesagt, dass der Spieler pusht und das ist nunmal verboten.

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Nach den Ausführungen von SODOM ist es so wohl abgelaufen und daher hast du den Bann zu Recht erhalten.

Nächstes mal schreibst du dein Anliegen bitte direkt in den richtigen Bereich des Forums.

Da die Angelegenheit geklärt ist, mache ich hier zu und verzichte diesmal den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.