Frage an den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanssouci gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sanssouci

Sanssouci User

Wollt ihr mir nicht helfen oder wie?
    Ich kaufe lauter Raketen für den Racketenwerfer UBR-100, SAR-02 und die HSTRM-01 aber ich kann im Spiel die blöden Hellstorm´s nicht abfeuern !!!

DE 2
    ID 93366286

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo. Du bist hier im Forum, nicht beim Support.;) Auch hier gilt aber, das Du Dein Problem schon etwas ausführlicher beschreiben solltest.

Schau doch bitte mal in unsere FAQ Rocketlauncher, vielleicht ist Dir ja dann schon geholfen.

3. Easy

Easy User

Hast du den Rocketluncher in beide Konfis ?
    Konfi wechseln tut man normal auf der map mit C , aber du solltest im Hangar auch die 2te Konfi ausrüsten :D
    und das er automatisch schießt empfehle ich den Rocketluncher CPU

4. Er spielt lange genug und hat glaube viel Ahnung vom Spiel...

Er hat schon mal einen Thread aufgemacht, dass auf einmal alle seine RL weg waren.

5. Sanssouci

Sanssouci User

6. Sanssouci

Sanssouci User

Nur die Hellstorms Rest-in-Peace

7. BA-RescueKnight

Wieso bleibst Du dann nicht bei dem Thema, was Du schon erstellt hast, wenn es Dir doch um dasselbe geht?

Hast Du im Hangar schon mal versucht, die beiden Konfis Deines Schiffes komplett zu löschen und beide neu auszurüsten? Meist löst das derartige Probleme.

8. Easy

Easy User

schießt du selber oder mit CPU ?
    wenn du mit CPU schießt dann kann man unter CPU´s auf der Map deaktivieren vielleicht hast du den angeklickt ist mir schon ein paar mal passiert

9. Wieso lernt ihr nicht mal lesen bzw. guckt mal richtig.

Im Hangar sind seine Hellstorms da, aber im Spiel nicht.. Was ist da so schwer zu verstehen...

10. Er soll seine Ausrüstung noch mal in beiden Konfis genau überprüfen.

11. hat nix mit Ausrüstung zutuhen den muni kann man selber nicht einbauen und wen auf map die muni nicht auftaucht die im hanger zusehen ist hat es andere gründe. vlt bei der der menge ein bug das es nicht angezeit das er deswegen 0 auf map hat das das spiel denk es sind keine da. muss er vlt mal 5 kaufen und schauen ob es dan geht.

12. Sanssouci

Sanssouci User

Habe vorhin einige Hellstorms gekauft und ohne erfolg

13. Easy

Easy User

http://www.directupload.net/file/d/3774/ynzuc9pt_png.htm
    Hier siehst du das Bild von den CPU´s gelber Rand heißt aktiv hat er keinen ist der CPU deaktiviert

Wenn es an dem nicht liegt bleibt dir nichts anderes über außer mal wie rescue sagte mal die Konfis löschen und alles neu ein bauen

14. Sanssouci

Sanssouci User

Ist alles schon passiert Konfis gelöscht und neu eingebaut.
    Selbst wenn die Konfis von allen Hangarhallen leer sind werden die Hellstorms nicht angezeigt im Spiel alle anderen schon

15. Auch wenns blöd klingt...
    Die Standards bezüglich Cache, Router u.s.w. hast Du schon gemacht... Oder?

16. Sanssouci

Sanssouci User

Lach
    wenn es daran liegen würde.
    Hab es auch an anderen Standorten probiert also woanders mich eineloggt

17. NAja... wollts ja nur ausschließen können.. nicht böse sein:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2014
  18. Ich würde auch empfehlen, dass du es mal mit dem RL Auto versuchen solltest wie von Easy vorgeschlagen.
    Andererseits scheint es verbuggt zu sein, weil dir die Anzahl im Spiel nicht angezeigt wird und da kann dir nur
    der Support bzw. die Proggers weiterhelfen. Vielleicht ist die Anzahl HST-01 begrenzt...

19. BA-RescueKnight

Ist hier irgendjemand in der Runde, der ebenfalls über 100k Hellstorms in Besitz hat? ...nur um eventuell eine Möglichkeit auszuschließen oder zu bestätigen.

20. Was hat das mit der Anzahl zu tun? Wenn es zu viele wären, könnte er sie doch trotzdem anklicken...