Frage an die Pro's bezüglich Cubis ballern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ExtremePerformance* gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist es für mich gewinn bringend Cubis zu klopfen ?
    Meine Ausrüstung :
    10 Drohnen alle Level 10
    8 LF4 alle Level 5
    Schilde nicht gelevelt
    LF3 nicht gelevelt
    Alle Drohnen Designs

Probiert hab ich es mit dem Goli, würde funktionieren, möchte gern mit x3 schiessen.
    Mache mit Prom 20k schaden mit meinen Konfis.

Würde es reichen das x3 wieder rein zu bekommen und mir Gates zu ballern dadurch ?

Mfg

P.s. habe Premium und das Rabatt Paket

2. Ja. Du darfst die halt kein x3 direkt kaufen, sondern lediglich das x3, dass du aus dem GG bekommt nutzen.

3. Also müsste ich auch immer die Uris die ich aus den GG's bekomme verklicken und mache daher fast bzw. keinen gewinn oder wie :eek: ?

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2014
  4. Klare antwort nein würde es nicht

1. Zu wenige lf4 laser
    2. Cubis mit prom 3er != gates erschiesen und muni wieder holen. Das wäre ja ein reines minusgeschäft für darkorbit/bigpoint auserdem würden ja dann alle cubis schiesen wollen und dann würd es sich für keinen mehr lohnen.
    Deshalb gib das denken auf schies deine 3er an den cubis aber wird nicht aufm selben Level bleiben.

Mfg

5. Hmm kk danke. Damit hats sich geklärt.

6. Also Schiggy hat recht und ich würde in deiner stelle eine Aegis besorgen und vll suchst du jemanden mit der selben Ausrüstung wie du und schießt beide mit x2 und Diamant Formation die Cubis durch und reppt euch dauernd gegenseitig.

$ĦΞøģøяΛŧђ-DO gefällt dies.
  7. Aegis hätte ich aber würde gern mehr Schaden machen um Booster auszunutzen auch wenn es effektiv nur 2k Schaden mehr sind, es ist immer noch Munition wovon ich nur 500k hab.