Frage Aoktion ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe am 22.04.2014 um 23:59:45 uhr mein gebot für die citadel abgegeben und das gebot wurde fürn nächsten tag gezählt???

1 warum das spiel hat sofort aktualisiert
    2 will ich die credits wieder haben sonnst kann mann mich zu leich überbieten
    3 könnt ihr nicht lf4 laser rein packen in die aoktion oder als payment z.b 5 lf4 lvl 5 für 15 euro

2. Wenn du die Auktionsseite zu lange aufhast, kann es sein, dass die Zeit leicht verrutscht und die Auktion eigentlich schon vorbei war. Sprich man sollte direkt vor dem Gebot aktualisieren.

3. *saw*19

*saw*19 User

5 lf-4 lvl 5 100 € ;)

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du eh die Citadel willst ist doch egal wann du bietest. Du bekommst die Credits automatisch wieder zurück wenn du die Auktion nicht gewinnst.

Und was die LF4 betrifft warum will man eigentlich alles in die Auktion packen? Dann kann man doch gleich Hercuels-Havocs-Design sowie alle Designs für Schiffe reinpacken.

Man kann nun mal nicht alles haben. Dies gilt sowohl im Spiel als auch im RL!

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

ḀḸḬḗṇPOWER! hat es schon passend beschrieben. Darum am besten kurz vor Schluss die Seite noch mal neu laden, dann stimmt auch die angezeigte Zeit wieder.

6. SkyMaster Zittiere*Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du eh die Citadel willst ist doch egal wann du bietest. Du bekommst die Credits automatisch wieder zurück wenn du die Auktion nicht gewinnst.

da is doch der harken wenn du als erster 450 mio bietest weis der andere was er braucht man bietet immer in den letzten 10 sekunden

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.