Frage: Exklusives Premium Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

ich habe mich heute eingeloggt und habe einen Flyer auf der Startseite gehabt mit folgender Aktionsbeschreibung:

"Dieses exklusive Angebot darfst du nicht verpassen!
    Hallo Space-Pilot,

spare 66 % mit dem Premium-Bronze-Paket und erhalte kostenlose Schiffsreparaturen, doppelt so effektive Reparatur-Roboter und vieles mehr zum Schleuderpreis.
    Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebote, greif jetzt zu, um es nicht zu verpassen.
    Dein DarkOrbit-Team"

Meine Frage dazu lautet, wenn ich auch Kaufen drücke, dann öffnet sich ein spezielles Fenster wo halt nur dieses Angebot auswählbar ist, ich kann aber bis zu 4 Stück von diesem Premium-Bronze-Paket in den Warenkorb legen.

Kann ich mir direkt 4 Monate zu dem 66% günstigeren Preis kaufen oder gilt das nur für 1 Paket?
    Habe mal probiert den Warenkorb mit diesem Premium-Bronze-Paket voll zu machen, ich hatte dann 4x dieses Paket halt für je 1.99 drin und eine Gesamtwert von 7.96.

Kann ich also bei meinem Gesamteinkauf so 66% sparen oder darf ich nur 1 Bronze-Paket damit kaufen?

Nach einem Kauf ist dieser Flyer ja leider wieder weg :D

Gleiche Frage stellt sich eigentlich auch mit dem Uri-Flyer. Kann man da auch mehrere Pakete gleichzeitig buchen, wie zb 5x 330.000 Uri für je 50euro?

Gruß lord

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, es ist möglich, das Paket 4x in den Warenkorb zu legen und zu buchen.
    Sowohl mit dem Premium Angebot, als auch mit den Uridium Angeboten ist dies möglich.

3. Dann wären das ja 4 Monate zum Schnäppchenpreis *_*
    Danke für die schnelle Antwort!!

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne doch.
    Schnäppchen gibt's immer irgendwo :)

Scheint geklärt zu sein.
    closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.