Frage mal zu Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Ich habe die Flax und möchte mir jetzt andere zulegen und dazu hätte ich eine Frage ....Wie bekomme ich diese Flax jetzt wieder los ....so Stück für Stück nacheinander....Bleiben mir die Laser in den Drohnen erhalten. ..
    wie lange hält da dann die Drohnenreparatur...
    Gruß Lolly

2. SkyMaster

SkyMaster User

Du gehst auf Hangar - Ausrüstung und dann auf Drohnen. Ich würde die Items, die in der Drohne ist rausnehmen (beide Konfis). So nun kannst du eine Drohne auswählen und rechts unten auf verkaufen klicken. Was meinst du mit Drohnenreparatur?^^

3. Die Drohnenreparatur-CPU, die du wahrscheinlich meinst, hält 32 Reparaturen.

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Die Flax kannst du verkaufen, deine Laser/Schilde die drin waren gehen dann automatisch zurück in dein Lager.
    Was du mit Drohnenreparatur meinst ist sicherlich, wie oft du abgeschossen werden kannst bevor die Iris kaputt ist.
    Ein Abschluss erhöht den Schaden an der Iris um 1-2 Prozentpunkte je Abschuss.

Bevor die Iris komplett kaputt ist, solltest du sie reparieren, dann sinkt zwar das Entwicklungslevel um 1 aber das hat man relativ schnell wieder aufgeholt.

5. Lolly49

Lolly49 User

Ah ok,alles klar..mit der drohnenreparatur hat das CPu bisher 8 mal gehalten,32 mal ist neu für mich.trotzdem danke euch..

6. Dann solltest du noch 24 Ladungen übrig haben.

7. Es gibt ein CPU für Credits im Shop, das heilt 8x. In der Auktion ist für wenig Credits ein CPU ersteigerbar (was eigentlich Uri kostet), welcher 32x hält Darüber hinaus werden die Drohnen bei vollem Schaden und nicht schon bei 70% Zerstörung gereppt.

8. Ach, so kam er auf die 8 Ladungen :oops:
    Ersteigere dir einfach die CPU mit den 32 Ladungen, welche spottbillig ist, und lerne es dann kennen ^^

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ich brauche sowas nicht. Mir ist auch noch nie passiert, dass eine oder mehrere Drohnen geplatzt sind^^.

10. TE; Wie Du gelesen hast, gibt es 2 Drohnenreparatur-CPUs. 1 (in Credits) und 2 (für Uridium). Die eine hält 8 und die andere 32 Drohnenreparaturen. Ansonsten Text im Shop durchlesen.

Hast Du noch weitere Fragen zu den Drohnen, kann dieser Link Dir größtenteils weiterhelfen. Ansonsten helfen wir Dir gerne, aber wenn es um Deinen Account geht, wie "Ich erhalte kein Credits von der Auktion zurück", so wende Dich an den Support.

11. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Ich hab auch oft gelesen das die Dronenreperatur-CPUs nicht sehr zuverlässig sind (Drohnen gehen trotzdem kaputt) - stimmt das?

12. Jein, es gab zwar schon Vorfälle, nur waren die Spieler im Großteil selbst Schuld, da sie zum Beispiel nicht genügend Ladungen vorhanden hatten, nicht ausgerüstet, etc.

13. Ich persönlich reppe meine Drohnen bei 80% in der Regel manuell, erst einmal musste das CPU ran. So ganz vertraue ich ihm aufgrund vieler Berichte nicht...