Frage nach Chatkick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mikrostar gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikrostar

Mikrostar User

Kann mir jemand erklären, warum ich nachdem ich eine Frage nach den Vornamen von den Sänger Marley mit Bob beantwortet habe, gekickt wurde.

Ist für mich unverständlich.

Gruß Mikrostar

2. bob werden auch noobs bezeichnet und von daher ist es leider so.... Ist so im Filter eingestellt.... würde mich extrem stören wenn ich Bob heiße...

3. Mikrostar

Mikrostar User

Danke, finde ich etwas übertrieben, dann kann man jede Ausdrück verbieten, denn von alles kann man ein synonym machen.

4. warmaker

warmaker User

Nehmen wir das Beispiel Lappen: ein Stück Stoff, um etwas zu putzen, richtig? FALSCH ... in den Händen der User wird es als Beleidigung genutzt, genauso wie Bob.
    Abgesehen davon kann so ziemlich jedes Hauptwort als Beleidigung genutzt werden. Lauch ist auch nur ein Gemüse oder? NEIN, Lauch wird ebenfalls als Beleidigung genutzt, genauso wie das Wort bob. So kommen die Wörter die häufig beleidigend genutzt werden in den Filter.

5. Genau, was will man dazu noch sagen, außer selbst Schuld ?
    Der TE ist jetzt nicht daran Schuld, aber diejenigen, die meinen verbal im Chat zu werden, nur weil sie so aufgezogen wurden oder eben noch Kinder sind.

6. DerBro2000

DerBro2000 User

Wer sagt bitte "Du Lauch ey":D da fühlt sich doch keiner Beleidigt (ich zumindestens)

7. Es gibt solche Leute und solche.
    Manche nehmen die "Schimpfwörter" der niveaulosen Kinder ernst und manche nicht, dennoch finde ich ebenso Beleidigungen im Chat Fehl am Platz, egal welcher Art.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Erklärung ist korrekt. Auch wenn der Chatfilter in manchen Fällen sehr genau ist, wir können daran leider nichts ändern und müssen uns dem anpassen.

Da die Frage geklärt ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.