Frage nach den Geheimen Extras

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Dîggêr*-[PøV-4e] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ho ihr lieben,

    weiß einer von euch ob es das Gebiet noch gibt oder man hier wiederum, durch Neues Forum und so ein neues erstellen müsste?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Man müßte einen neuen thread erstellen. Also die Leute, die den thread im alten Forum aktiv betreut haben.
     
  3. Wenn du mit "Gebiet" den Threat Geheime Extras im Orbit 3 meinst, den gibt es hier, da er von einem User und nicht von nem Mod erstellt wurde, wohl nicht. (Hab ihn jedenfalls noch nicht gefunden, wär aber super wenns wieder einen gibt!)
     
  4. Deswegen, war immer interessant, ob sich irgendeiner der alten aktiven sich dazu bereiterklären würde, bzw so einen ähnlichen Threat erstellt würde.
    Wäre gut zu wissen
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

  6. •Cat•

    •Cat• User

    Danke :)

    Hat schon jemand bemerkt, daß man im Flug reppen kann oder ist das noch geheim? :rolleyes:
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das ist nicht mehr geheim nein, wurde auch schon im alten Forum unter Lob & Kritik angesprochen.
     
  8. Das wird wohl jeder gemerkt haben, der das Spiel spielt :rolleyes: ... Und es ist auch schon Gegenstand von zahllosen Threats, ist wohl ein Feature und kein Bug!
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, gibt immer noch keine OA - muß also geheim sein :p
     
  10. Wie race gummi erwähnt hat,ist's nicht mehr geheim :D
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne. Und nun wünsche ich viel Spaß beim Erforschen der Zukunft von Darkorbit :)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen