Frage wegen der Mitteilung aus...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 30 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... Syncs und Patches .

    Aus der aktuellen Information ist folgender Beitrag hinterlegt :

    • Verbesserung: Wir haben einige Quests implementiert, die je nach Spielverhalten erscheinen könnten. Das Beenden dieser Quests verringert die abnehmenden Erträge (diminishing).
    ( Quelle : Syncs und Patches 30.03.2022 CA Cuckoo )

    - Was bitte bedeutet dieses genau ?
    - Sind dieses neue Questen oder was genau ist hier gemeint ?


    Über etwas umfangreichere Informationen hierzu wäre ich dankbar.


    HILLI
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

  2. Ich habe in den "Herausforderungen"-Quest da einiges neue gesehen und teilweise auch schon erledigt, zumindest auf dem PvE-Server.

    Schau da mal rein, vielleicht beantwortet sich dann schon einiges von selbst ;)
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Hilli,
    wir haben dazu keine weiteren Infos und können auch nur mutmaßen.
    Wie ArchNemesis schon mitteilte gibt es bestimmt ein paar neue Quests zusätzlich. Schaut euch einfach mal um und haltet die Augen offen ;)
     
  4. es geht darum das während langer spieldauer quests auftauchen die ein verringern der belohnungen verhindern --> sprich wenn automatisch auftauchen sind die bl und piraten autos zurück auf den normalen maps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen