Frage!? Werden neue Quests für das Montage kommen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »Řěâdy¤†ô¤Ĉřôâķ«™ gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,

    ich habe folgende frage und zwar kommen eventuell bald neue Quests für das Montage Werk da das Farmen ziemlich mit Zeit verbunden ist d.h ich müsste 6h oder mehr am Tag spielen um das Surgeon zu erfarmen!?

    Würde mich sehr freuen über eine Auskunft! Und bitte nicht nur das Wissen wir leider nicht!

    Hier sollte ein CommunityManager anwesend sein der mir bzw. uns eine auskunft geben!

    Mfg
     
  2. Da das Montagewerk nun im Spiel bleiben wird hast du bis ans Ende deiner Darkorbit-Tage Zeit dir Steine zu erspielen.
    Das Surgeon ist zurzeit im Rahmen eines Events als Bauplan verfügbar, ob es jemals wieder zur Verfügung stehen wird kann dir jedoch niemand sagen. Wohl oder übel wirst du dir deine benötigten Materialien erfarmen müssen ohne Questen. Weder hier noch anderswo wird man dir Sachen hinterher schmeißen.
     
  3. Muss schon sagen Traurig wie sich das Team sich um die Spieler schert man kann doch darüber nen Statement geben und nicht nur das wissen wir selber nicht oder frag woanderst!

    Gruß
     
  4. Schau im Englischenforum nach da steht sowas zu 80% !
     
  5. Es wurde angekündigt das es zum Event 7 Questen geben wird. Wenn diese abgeschlossen wurden werden keine weiteren kommen, eventuell ja bei einem kommenden Bauplan-Event aber das ist nun nur meine Spekulation.
     
  6. Hey ich bin Spieler eines Spiels und ICH WILL DAS!!
    nee so läuft das leider net ;) oder doch zum glück?o_O:p

    waren questen da und gut ist zwingt ja keiner die durchzuhauen^^
     
  7. Richtig, und die eine Quest mit den 300 Sibeloniten hätte sich auch ohne Materialien sehr gelohnt ;)
     

Die Seite empfehlen