Frage zu Aegis

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von IMNesTea gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IMNesTea

IMNesTea User

Hallo DarkOrbit

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine Aegis gekauft mit Uri... und würde gerne Cubis problemlos schießen aber ich sterbe zu schnell. kann mir jemand sagen :

Auf welchen Level meine Schilde sein muss meine LF-3 , LF-4 , ....?

Ich habe mir schon die Aegis Elite Farbe gekauft und wollte von euch noch wissen was die beste Drohnen Format die perfekte Cubis ist. Ihr könnt ja mal schreiben wie ich eure Ausrüsten so hab ob es Easy geht usw.

Ich habe auch meine Skillterr mit den obersten Reihe ausgebaut wie :
    Schiffshülle I bis Max
    Schildenergie bis Max
    Täuschungsmanöver bis Max
    Schiffshülle II bis Max

Mfg. IMNesTea

2. Erstmal solltest du deinen Skilltree weiter ausbauen, bis du Schilddichte auch noch Max hast, damit möglichst wenig Schaden an deine Hps gehen,dann mMn musst du weder deine Schilde noch Laser leveln, jedoch solltest du schon einige Lf4 haben, wenn du mit x1 oder x2 Cubis schießen möchtest, ansonsten wenn du zu schnell sterben solltest einfach das Schild leer sabben und dann ganz normal weiter mit der Muniton die es dir Wert ist weiter drauf schießen.
    Die beste Formation mit der du Cubis in einer aegis schießen kannst,wäre die Diamant, allerdings solltest du dann auch einen Schildwert von 500k nutzen, damit den vollen Effekt rausholst. Je nach dem ob du es dir leisten kannst bzw. es sich rentiert kannst du dir die beiden CD-Booster dazukaufen, womit es eigentlich ein leichtes sein sollte den Cubi mit x1 zu schießen.

Meine Configs sofern ich denn mal Cubis schieße sind folgende:
    1. 15 Schilde im Schiff,5 Schilde in den Drohnen, Rest bestückt mit Lf4...dabei sind natürlich immer die Standart Dmg und Shd Booster mit einzurechnen,sowie CD-Booster wenn ich wirklich schießen möchte,dann geht das ganze leicht mit x1 dauert aber auch etwas länger
    2. 15 Schilde im Schiff,Rest des Schiffes voll mit lf4, die 1. erste Konfi hält lange genug durch,sodass die nicht ganz 500k Schild in der 2. nicht mehr wichtig sind und der Cubi etwas schneller stirbt

Je nach deiner Ausrüstung müsstest du dann x2 oder x3 verwenden oder du schnappst dir einen Freund mit einer Aegis und kannst gemütlich den ganzen Tag mit x1 schießen

3. YouandI.

YouandI. User

Ich wollte mir demnächst ein neues Schiff gönnen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen Aegis mit Elite Design oder Vengeance mit Pusat Design. Würde mich auf antworten freuen, Danke

4. Ich würde dir raten die Aegis zu holen mit ihrem Design, in dem falle Elite wie erwähnt. Die Pusat-Veng mag zwar Schnell sein und DMG hauen, würde aber gegen die Aegis mit der gleichen Ausstattung verlieren da er sich selber nicht Healen kann. Zudem is die Aegis ein gutes Anfängerschiff.

5. _marcom_

_marcom_ User

ich würde dir raten das uri für sinnvollere sachen zu behalten
    veng oder aegis kannst du in den auktionen für cred´s bekommen
    aegis elite design auch über auktion - oder aber beide designs als gate-belohnung aus dem kuiper