Frage zu Beuteboxen Apisteile

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Denzey gestartet, 13 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Hab heute seit langem mal wieder Beutekeys für die grünen Beuteboxen versammelt.
    Dabei hatte ich mehrmals folgendes:

    [​IMG]

    Ich hab im Montagewerk 45/45 Apisteile.
    Wenn man keine Teile mehr bekommen kann, sollten diese doch wie z.B. doppelte Designs rausgenommen werden, damit es entweder einen Ersatz gibt beim ziehen oder sich die Chance auf andere Inhalte erhöht, da ja ein Faktor wegfällt. Wie auch beim Gates stellen wenn die Nanohülle voll ist.

    Man fühlt sich da doch leicht "behumst" wenn man etwas bekommt aber Die Menge ist 0..:eek:
     
  2. Du bekommst doch Ersatz. Der Key ist doch nicht weg. Gleich das Nächste muss der Ersatz sein. Ich habe noch nie erlebt, dass angezeigt wurde, du hast 0 Apis Teile erhalten.
     
  3. Denzey

    Denzey User


    Also der Key wird definitiv abgezogen bei der Box. Na da sieht man mal, das man immer wieder was neues hier bei DO erleben kann :D
     
  4. Das meine ich. Der wird abgezogen und eben nochmal gewürfelt. Das haben die ja mit i-einem Sync eingeführt damit man nicht mit 5 fertigen Apis rum fliegt. Ich abe zumindest seit dem nie wieder Apis oder Zeus bekommen
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Neulich hatte ich -11 Teile erhalten, 2 min Später -0 Teile „lach“
    Ich gehe auch davon aus, dass das nächste unten drunter- was du erhältst die Ersatz Belohnung sein könnte, da der Inhalt sonst sehr viel wäre.
    Kann mich da gerne nochmal schlau machen.
    Der Anzeigefehler sollte dennoch entfernt werden, verwirrt nur.
     
  6. "Nichts zu schreiben" ist programmiertechnisch aufwendiger, als den Wert einfach zuzuweisen (daher mitunter Minuswerte) und ggf. erneut "würfeln" zu lassen. Aus Programmierer-Sicht ist das die elegantere Lösung, für den User sieht's "banane" aus. Vgl. auch Button "Entsendung" auf der Hauptseite.
     
  7. Denzey

    Denzey User

    Vielen Dank für die Antworten und vielen Dank Luna fürs nachhaken. :)

    Ist halt wirklich etwas blöd. Wenn man was nicht kriegt, dann brauchs auch nicht da stehen.
    Ich stelle mir mal vor nach nem Galaxy Gate: Du hast 0 Munition UCB-100 erhalten :D
     
  8. Wäre doch auch schön, alle Teamler bekommen auch Abzüge gewürfelt^^ Is ja schließlich eine Lotterie ;)
     
  9. Schnelle, einfache Lösungen sind dem Chef am liebsten... Natürlich ließe sich das "schöner" gestalten, bin ich überzeugt. Wenn allerdings mit einer Änderung strukturelle Eingriffe in den Quellcode verbunden sind, ist man lieber vorsichtig.

    Diese "Minus-Teile" hatte ich auch schon. Scheint also nicht nur "Teamler" zu treffen.

    Egal, läuft doch! Das und "70% sind mehr als ausreichend" - so ist sie halt, unsere Zeit.
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das hat damit nichts zu tun ;) „Teamler“ werden nicht bevorzugt :)
    Die zwei mal, die ich mich im Jahr einlogge ^^ Ist mir neulich nur aufgefallen
     
  11. Das war nicht drauf bezogen, dass Teamler bevorzugt werden oder das es nur bei denen auftaucht, da habt ihr mich falsch verstanden. Ich meinte, dass es doch eine lustige Sache wäre, wenn bei Teamler diese Ausschläge von Minus abgezogen werden. So als Event "Ärgere die Teamler". Es gab doch auch schon lange kein Event Mods VS User. Da würde ich sogar versuchen euch meine Banns heim zu zahlen, auch wenn ich kläglich versagen würde:D
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen