Frage zu Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΠΞMΞŜ†Ŝ•ƒť•ΛMØĶ gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ist das bei den News gemeint , sind die Bots entfernt worden oder die Benutzer? Und wie findet man raus das jemand einen Bot benutzt? o.o

2. SΛLEGΛ

SΛLEGΛ User

Die benutzer ;) Ich wurde gesperrt und hab nicht mal gebottet
    Du wurdest als Bot-User identifiziert. Dein Account wurde permanent gesperrt.

3. SkyMaster

SkyMaster User

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Keine Panik wenn Du nicht gebottet hast.
    Gab ja schon mal ne falsche Bannwelle, vielleicht ist es diesmal auch so.
    Abwarten und tee trinken, auch wenns nervt,

mfg

SΛLΞGΛ gefällt dies.
  5. Die Benutzer von Bots und nicht die Bots werden gebannt.
    Dafür gibt es Bot-Erkennungssysteme, die eben nachweisen können, ob man gebottet hat oder nicht.

Die Botter haben nie gebottet, laut ihren Aussagen.
    Jedoch hat es schon mal Fehler bei der Erkennung von Bots gegeben, weswegen man das jetzt nicht haargenau nach einer Bannung eines Spielers beurteilen kann.

6. Bots greifen doch nicht aufs System (Ist mir jedenfalls so bekannt) wie soll man das den dann nachweisen?

Clanspielzeug√ gefällt dies.
  7. kann es mir nur so denken, dass wenn der spieler einfach in ner längeren zeitspanne nur die selben sachen ballert und dabei alle boxen abgrast, die es gibt, dass des system den spieler dann erkennt als botuser...

8. Ich sammel jeden tag ca. 200 Bonus boxen (bzw. mein kleiner Bruder ^.^) Kann ich dann als Boter dargestellt werden?

Clanspielzeug√ gefällt dies.
  9. Wie das Programm die Bot-User ausfindig macht, ist uns Spielern nicht bekannt.
    Ist doch aber auch verständlich, denn würde Bp bekannt gegeben, wie es funktioniert, so würden die Programmierer der Bots ihre Programme dementsprechend verändern, sodass sie das System von Bp umgehen könnten.

Es ist kein Botting, wenn du oder dein Bruder täglich 200 Bonusboxen sammelt, weshalb ihr dann auch nicht als Botter dargestellt werden könnt, solange ihr dabei keine unerlaubten Programme benutzt. Da könnt ihr auch 1000 Bonusboxen täglich sammeln und mehr. Hauptsache man benutzt wie gesagt dabei keine unerlaubten Programme.

10. [​IMG] Ich Lieg zurzeit bei 39.509+ Boxen. :D

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt, wird nicht einfach nur geschaut, wer wieviel sammelt. Wer keine Hilfsprogramme benutzt, braucht sich auch keine Gedanken zu machen.

Ich bitte, zum Thema Bots auch die entsprechende Gesprächsrunde zu nutzen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.