Frage zu den Abos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mal eine Frage zu den Rabatt Abo per Handy.
    Wie genau kündigt man diese Abos denn ich habe mal im Payment Bereich geschaut aber nicht gefunden würde daher mal aus neugier wissen wie man diese Kündigen kann. Danke im vorraus schonmal für eure antworten.

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist ganz einfach.
    Als aller erstes öffnest Du das Banking-Fenster, indem Du auf Uridium klickst.
    Danach gehst Du unten auf das dritte Feld "Status & Kündigung", wählst das bestimmte Vorteilspaket aus und klickst auf das rot markierte Wort "kündigen".

3. aso nur so ne Frage nebenbei was bedeuten den nochmal die promotion codes die da stehen bei aktiv???

4. ich denke, dass diese noch nicht benutzt wurden. Funktioniert aber auch nur bei der ersten buchung

5. FM-RoyalRumble

Ein Promotion Code ist sozusagen ein Bonus, den man nach einer Buchung automatisch gutgeschrieben bekommt. Diese Promotion Codes sind zum Verschenken an Mitspieler gedacht, die noch keine Buchung durchgeführt haben. Der Bonus beträgt 10% vom gebuchten Uridium, die sowohl dein Mitspieler, als auch Du erhältst.

Weitere Infos dazu gibt´s hier.

6. aso danke damit is die Frage geklärt danke Leute.
    Kann Closed

7. FM-RoyalRumble

Gerne doch.
    Na dann werde ich mal das Schloss holen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.