Frage zu den BotUsern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ« gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Auf De1 fliegen ja recht viele Bot-User rum, das hab icha uch dem Support gemeldet, dieser verwies mich auf einen Eintrag im Forum wo eine Liste der bereits gebannten Bot-User sein soll.
    Ich habe lange gesucht aber den Eintrag nicht gefunden, weder bei FAQ noch bei Ankündigungen etc. auch nicht über die Suchleiste.
    Kann mir einer zeigen wo es diese Liste gibt?

2. Die Spieler beim Support zu melden bringt nichts, da du keine Beweise hast.

Eine Liste von den gesperrten Bottern gibt es ebenfalls nicht.

3. Also wenn das stimmt, .... dann finde ich das toll, dass der Support einen User auf die Existenz einer Botterbannliste im Forum hinweist.

???

mondri-10 gefällt dies.
  4. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Okay aber was bringt die Anzahl? Von wie vielen Server sind die? Werden von allen Servern 1k gebannt? Das heißt doch, dass aus De1 zum Beispiel 2 nur weg sind. Was haben wir davon? Das Antibotscript von Bigpoint ist nicht so krass wie sie denken und wenn sie keine Hilfe von den Usern wollen sind sie selber Schuld wenn das Spiel den Bach runter geht. Und auch wenn es andauernt gesagt wird.. ABER AUCH USER KÖNNEN BOTUSER ERKENNEN. Und wenn Bigpoint das nicht versteht sondern auf ihr ach so tolles Script vertrauen, dann macht doch. Ich fliege auf den Maps rum und farme die Bots, mache Täglich viele Abschüsse aber ich wette dafür bin ich schneller wegen Pushing gebannt als die für ihre Bots.

mondri-10 gefällt dies.
  5. Das was du nicht verstehst, ist, dass BP Beweise braucht.

Wenn der Betroffene zum Anwalt geht und sagt, er wurde zu Unrecht gesperrt, was will ICH als User dann sagen? Ja, ich habe GESEHEN, dass er bottet?

Die Bothersteller sind nunmal auch nicht dumm und verändern ihre Bots und das dauert bei BP eben bis sie da dran sind.

Aber du hast ja die Ahnung hier.

6. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Ja aber ihre Scripts überprüfen ja angeblich alle Accounts, dann können sie doch primär diese Accounts über prüfen die oft gemeldet werden und sekundär alle.
    Das ist doch bei jedem anderm Spiel genauso, alle Hacker werden gebannt aber die die reportet werden zuerst.

mondri-10 gefällt dies.
  7. Wende dich an den Support. Der kann dir weiterhelfen. Wir sind nicht BP sonder nur Spieler.

8. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Den Support juckt ja nicht was die User sagen.

9. Dann kann dir keiner helfen.

10. »OŁΣ«

»OŁΣ« User

Aber wir weichen vom Thema ab, die Frage wegen der ich den Post erstellt hab ist beantwortet. Also kann man das ganze hier schließen.

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, die Scripts überprüfen täglich. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das es eben nicht ausreicht, einen Verdacht zu haben, sondern das stichhaltige und unumstößliche Beweise nötig sind. Deswegen werden jetzt auch Daten über einen deutlich längeren Zeitraum erfasst, als es früher der Fall war.

Im Moment dauert so was eben geschätzt mindestens ein halbes Jahr, bis eben ausreichend Beweise da sind. Zum Teil liegt das auch am Verhalten der Botuser allgemein, die sind ja auch nicht blöd. Da ist man eben der Meinung, wenn man am Tag nur mal drei Stunden oder so den Bot laufen lässt, oder/und den auch nicht jeden Tag startet, fliegt man nicht auf. Das ist aber falsch, es dauert unter Umständen eben so nur länger, bis man entdeckt wird. Es liegt also nicht nur an BP, das die Boterkennung heutzutage mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Man braucht diesbezüglich auch kein anschwärzen durch andere Spieler, weil diese eben nix als Hinweise liefern können und eh ALLE Accounts durch die Scripte überprüft werden. Einen einzelnen dort hinzuzufügen ist also gar nicht nötig und würde auch das gesamte Verfahren in keinster Weise beschleunigen oder verbessern.

All das kann man aber in unserer Gesprächsrunde zum Thema Botusing nachlesen.

In diesem Sinne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.