Frage zu den neuen LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Halma333 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eistee

    Eistee User

  2. -Bruce-

    -Bruce- User

  3. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Schön und gut wenn ein mögliches Update-Level für die neuen LF4 in Planung ist. Da sind wir mal wieder bei dem Fall nicht zuende gedachte Neuerung. Dann soll es halt erst veröffentlicht werden wenn alles so ist wie gewollt...
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Wobei wir bei der nächsten Frage wären: +5 oder +5% damage?
    Und ja: Das ist ein Unterschied... -.-

    Langsam nervt das... kann nicht mal bitte ein netter Mod...?
     
  5. Miku

    Miku User

    Die 5% sind Falsch! Das sind nur 5 Schaden mehr
    5!! Nicht 5%
     
  6. Das ist ein enormer Unterschied sogar. Habs grad in der Excel reingetippselt. Logischerweise ist dann der HP-Laser in manchen Situationen stärker bzw. nicht so arg schwach gegenüber dem PVP. Ich ging vom deutschen aus, also nochmal ne halbe Stunde in Excel :D cu
     
  7. Miku

    Miku User

    ÐΞΛТHЛΞЯФ und •Cat• das sind 5 mehr Schaden und nicht 5%. Zu 10000% ^^

    Und ja der HP Laser ist besser als der PVP
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    oh man... -.-
     
  9. Genau in dieser Reihenfolge...während ich in Excel sitze. Meine Tabelle schwankt grade stark um... grml. Und das nur wegen nem dazugestellten Prozentzeichen :mad::mad::mad::confused::confused::confused:o_Oo_Oo_O
     
  10. wann sollen die genau kommen die neuen lf4?
     
  11. Miku

    Miku User

  12. Maddust

    Maddust User

    wow bei 35 lasern gleich 175 schaden (35* die 5 dmg mehr) mehr oder knapp 50k hp mehr (35*0,5=17,5%. ich schätze der hp bonus wird von der grund hp vom schiff berechnet. würde jedenfalls sinn machen. selbst wenn es 5% wären dann wären das nur 10 dmg mehr im vergleich zu einem lv 16 lf4. wow da hat sich DO was getraucht. warum geht man baby schritte? bei lf3 zu lf4 hat auch keiner was gesagt von wegen blabla oh schere ist jetzt zu groß von anfänger zu pro blabal.
     
  13. Viel interessanter find ich die Frage, ob wir jetzt wirklich einen Monat lang die schönen Quests machen sollen damit wir einen Laser pro Monat herstellen können. Nach dem jetzigen Stand können wir nur eine tägliche Quest am Tag abschließen. Das Erz Tetrathin kriegen wir nur aus diesen täglichen Quests. Was uns schon dazu zwingt 30 Tage lang die höchste der Quests zu machen.
     
  14. Miku

    Miku User

  15. Danke sehr Miku . Nun wäre es eine Milchmädchenrechnung, welche der Laser stärker ist (im Theoretischen).
    Und da es nur solch ein geringer Mehrwert ist, heißt es erstmal sammeln und sobald das Montagewerk das Update hat, wird gebaut :)
     
  16. TomyDZ

    TomyDZ User

    So wie ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe hat der gute Psych wohl schon Andeutungen gemacht, dass das ganze durch Events wesentlich beschleunigt werden soll( bis zu 75% schneller). Es soll recht bald ein Hitac-Event geben, in dem es wohl irgendwie leichter wird an die Ressourcen zu kommen. Leider kann ich meine Aussagen nicht belegen, ist nur von Mund zu Mund.
     
  17. Wenn du gehört bzw. gelesen hast (speziell Discord) ist ein Screenshot + Beitrag im Orbit Leaks immer hilfreich :)
     
  18. Maddust

    Maddust User

    noch mal respekt für diesen baby schritt. ganze 5 schaden mehr und wenn man die dann auf lv 16 upgraden kann dann wären das ganze 18 schaden mehr als ein lv16 lf4 laser.
     
  19. Miku

    Miku User

    18 Schaden pro Laser (wenn es so kommt) -> 18*35*1,6(Sep)*1,2(Booster)*1,06(Schiff)*1,12(PP)*4(x4)*1,2(Drohnen Forma) = ~6800 DMG pro Slave mehr und das ohne Drohnen Bonus, Havoc usw...

    Lohnt sich doch !
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  20. Wann kommen denn die neuen Laser? wenn es schon beantwortet wurde dann Bitte mal #[Nummer] geben, danke euch^^!