Frage zu den neuen LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Halma333 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

    Halma333 User

    Grundschaden ist 212. Steht ja nu auch mal in der FAQ. Dazu kommt ein Schadenbonus von 5. Macht also 217.
    Das wäre gegenüber einem voll gelevelten "normalen" LF4 eine Steigerung um satte 2,36%....

    Kann man die neuen irgendwann ebenfalls um bis zu 6% leveln (ausgehend vom Grundschaden) --> 12,72 Schaden dazu. Macht in Summe 212 + 5 +12,72 = 229,72 Schaden.
    Wären 8,36% mehr dmg als ein voll gelevelter LF4.

    Für den Standard-Freizeitjäger und -NPC-Farmer eher nicht wirklich interessant im Vergleich zum Aufwand.
    Die Bambi-Killer würden auch ohne diese Aufwertung locker weiter ihre One-Hits gegen Anfänger bekommen.

    Frag mich grad, wer die Zielgruppe für diese neuen LF4 ist....

    @Vorposter:
    Die Dinger sind on. Quests können gemacht werden. Können auch schon gecraftet werden. hf
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. Maddust

    Maddust User

    wow 8000 schaden oder so mehr für 3,5 mio uri oder 1,75 mio uri wer die logfiles schon hat?
    und man kämpft ja erst mal in schutzring und hercules. also sind wir nur bei vielleicht 4000 schaden mehr und die 8000 schaden kommen dann wenig zum einsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    Drohnen:

    20 LF4 (Upg.-LVL 16)
    212 DMG x 20

    = 4.240 DMG

    * 1,06 Drohnen-Upgrades
    * 1,20 Havoc

    = 5.393 DMG

    Schiff:

    212 DMG *15

    = 3.180 DMG

    Zusammen = 8.573 DMG

    * 1,06 Surgeon
    * 1,20 Bohrformation
    * 1,12 Kopfgeldjäger 1+2
    * 1,20 Booster
    * 1,60 Seprom

    = 23.450 DMG

    * x4 = 93.800 DMG, * x6 = 140.700 DMG

    = x4 + x6 234.500 DMG

    20 neue PVP LF4

    217 DMG x 20

    = 4.340 DMG

    * 1,06 Drohnen-Upgrade
    * 1,20 Havoc

    = 5.520 DMG

    Schiff:

    217 DMG *15

    = 3.255 DMG

    Zusammen = 8.775 DMG

    * 1,06 Surgeon
    * 1,20 Bohrformation
    * 1,12 Kopfgeldjäger 1+2
    * 1,20 Booster
    * 1,60 Seprom

    = 24.002 DMG

    * x4 = 96.008 DMG, * x6 = 144.012 DMG

    = x4 + x6 240.020 DMG

    Differenz :

    2.208 DMG mit x4
    3.312 DMG mit x6

    = 5.520 DMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017

  4. Endlich einer der Rechnen kann...
     
  5. das lohnt sich nur wenn man die lf4 noch nicht gelevelt hat.
     
  6. wie bekomme ich eigentlich das Surgeon Design
     
  7. Gibt es zu Events zu craften oder für 100€ banken als Bonus.
     
  8. Wäre cool wenn der Editor die Tabelle hinzufügen könnte :)
    Danke nochmal an Bruce! :)

    Normale Lf4Neue Magmadrill Lf4
    Drohnen:
    212 DMG x 20

    = 4.240 DMG

    * 1,06 Drohnen-Upgrades
    * 1,20 Havoc

    = 5.393 DMG

    Schiff:

    212 DMG *15

    = 3.180 DMG

    Zusammen = 8.573 DMG

    * 1,06 Surgeon
    * 1,20 Bohrformation
    * 1,12 Kopfgeldjäger 1+2
    * 1,20 Booster
    * 1,60 Seprom

    = 23.450 DMG

    * x4 = 93.800 DMG, * x6 = 140.700 DMG

    = x4 + x6 234.500 DMG
    Drohnen
    217 DMG x 20

    = 4.340 DMG

    * 1,06 Drohnen-Upgrade
    * 1,20 Havoc

    = 5.520 DMG

    Schiff:

    217 DMG *15

    = 3.255 DMG

    Zusammen = 8.775 DMG

    * 1,06 Surgeon
    * 1,20 Bohrformation
    * 1,12 Kopfgeldjäger 1+2
    * 1,20 Booster
    * 1,60 Seprom

    = 24.002 DMG

    * x4 = 96.008 DMG, * x6 = 144.012 DMG

    = x4 + x6 240.020 DMG
     
    •Cat•, SENTENZA und -Bruce- gefällt dies.
  9. Danke für die info.
    Bekomme ich das Design bei jedem Event(z.B. doppelte Gatebelohnungen) und was brauche ich dann um es zu craften?
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ob sich dafür der ganze Aufwand zum Craften lohnt? o_O
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Naja... lohnt nicht, da Aufwand für zu betreiben...
    Kommt Zeit, kommt Laser ^^

    Aber schön, daß wir es dann auch m D-Forum geschafft haben, an korrekte Daten zu kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    SENTENZA gefällt dies.
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich hatte mir ein paar Obsidian-Keys gecraftet. Das Surgeon war gleich in der 1. Box. Gammelt seitdem aber noch unbenutzt im Hangar rum. Bin überzeugter Aegis-Pilot.
     
  13. Eistee

    Eistee User

    denke,klares NEIN, woher sollen die " kleineren " Spieler 400 Logfies so schnell herbekommen ?

    Die 400 Logfiles die dazu benötigt werden sollten entfernt werden.
     
    KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke ja eher an die, schon groß sind ^^
     
  15. Okapi glaub ich überhaupt nichts das ist derjenige der auch im Trollforum sehr gerne Kommentare abgibt. Den braucht kein Mensch
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ist dann wohl als eine Art von Anti-Langeweile-Therapie zu betrachten. So viel Mehrdamage bringen die auch wieder nicht, wenn man den Aufwand dagegen stellt. Für mich jedenfalls kein Thema. Ich spiele weiter, wie sonst auch. Irgendwann findet man den Plunder in irgendwelchen Boxen oder als Belohnung. Ich sehe erstmal lieber zu, dass ich Full-LF4 werde. Da fehlen mir noch ein paar. ;)
     
  17. Miku

    Miku User

    Der ist seit kurzem Community Manager :D
     
  18. Maddust

    Maddust User

    und wegen 2208 dmg mehr darf man jetzt nicht sofort 35 von der sorte haben sondern muss vielleicht 1-2 wochen auf ein event warten? respekt. einfach nur respekt für diese leistung.
     
  19. Halma333

    Halma333 User

    Havoc bringen doch nur 10% oder hab ich wieder ne Änderung verpasst?
    Ändert aber nix an dem Ergebnis, dass der Mehrwert der neuen LF4 eher Mau ist...
     
  20. -Bruce-

    -Bruce- User

    Drohne LVL 6 = 10 % + 10 % Havocbonus ;) hatte ich zusammengezogen