Frage zu den neuen LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Halma333 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    5 DMG mehr, für diesen Aufwand den man dann betreiben muss. Werden hier jetzt Mäuse gemolken? Mit 50% Rabatt auf 400 Logfiles kommt man auf 60k Uri pro Laser, sind bei x45 LF4, 2,7 mio URI. für 225 mehr DMG also insgesammt 1. LF4 mehr? Really?? oO . Dann brauchste ja noch alles x3, sind bei 135 LF4, macht 135x60.000=8.100.000 oder absoluter Bullshit.

    Einfacher wäre es gewesen wenn man die LF4 mit zusätzliche Slots versehen hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. -Bruce-

    -Bruce- User

    Waffen-Upgrade

    Um das Upgrade durchzuführen, musst Du die Rezeptbestandteile sammeln und einen LF-4 besitzen.
    • Standardmäßig wird der LF-4 mit dem niedrigsten Level, den du im Inventar hast, ausgewählt
    • Alle erweiterten LF-4s haben nach dem Upgrade unabhängig von Ihren vorherigen Stufen die Basisstufe
    • Für die erweiterten Laser sind momentan keine Upgrades verfügbar
    Was mich daran stört ist:

    - dass ein LF-4 mit Upgrate-Lvl 1 von einem Basiswert von 200 DMG auf 212 DMG + 5 DMG = 217 DMG geht,

    das ist ein plus von 8,5 %( 17*100/200 ) ( 200+8,5% = 217)

    - und ein LF-4 Upgrate-Lvl 16 der schon den Basiswert von 212 DMG hat auch auf 217 DMG = + 5 DMG geht, das ist nur ein plus von 2,3585% ( 5 *100/212 ) die 212 DMG als 100% genommen ( 212+2,3585% = 217), und das bei gleicher Anzahl von neuen Resis + Logfiles

    Nicht jeder hat noch LF-4 mit Lvl1 und über 100 Stk. dovon im Hangar, das Lvln auf Upgrate lvl 16 hat schon genug Uri gekostet und somit müsste der Resi und Logfilesanteil pro Upgrate-Lvl des alten LF-4 sinken oder die neue DMG steigen.

    Die Resis und Logfiles die man benötig sind schon ein großer Aufwand für einen LF-4 Lvl 1 aber für einen LF-4 der schon auf Lvl 16 (212DMG) ist, (was bei meinen LF-4 bist auf wenige der Fall ist und ich denke bei den meißten anderen Spieler auch) nur ungerecht und nicht durchdacht.

    Lasername
    Voraussetzungen für BifanonVoraussetzungen für KyhalonVoraussetzungen für TetrathrinLogfilesVoraussetzungen für Waffe
    Paritydrill350160300400LF-4
    Magmadrill350160300400LF-4
    Hyperplasmoid350160300400LF-4
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  3. Raver

    Raver User

    Habe ich jetzt UMSONST angefangen meine Lf4 zu upgraden?
     
  4. Genau der gleiche Gedanke kam mir auch gerade. :confused:
     
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hmmmmm,
    wenn Dummheit krank machen würde, wären alle BP-Mitarbeiter im Krankenhaus;)
     
    PlayaHeizer™ gefällt dies.
  6. ne oder das ist ja dann mal doppelt abezockt :O oder ?
     
  7. ich überlege grade mit dem leveln der lf4 anzufangen
    für das bisschen mehr dmg so ein aufwand?
    naja, vlt kommt ja bald ein event wo das schneller geht
    und mal im ernst, an LF4 kommt man durch hades doch recht gut ran
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Ja hey^^ 175 mehr dmg für 2,1 mo Uri ist doch voll okay :p . Sogar die Option mit den 5% mehr DMG pro Laser wäre blödsinn. Warum eigentlich neue Laser? für nen Cubi den ich eh schon in 25 sekunden wegballer, bzw. nen 40 sekunden uberkristallon. Uhh, auwei...
     
  9. Raver

    Raver User

    Wenn der Sinn des Upgradings nicht bald wieder gegeben ist - BYE BYE Darkorbit!
    ES REICHT!
     
  10. -Bruce-

    -Bruce- User



    Da scheint ja der ULF-4 besser zu sein:rolleyes:

    Ab min 3.23
     
  11. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Ja, so wie es jetzt ist, sind alle LF4 Upgrades absolute Geldverschwendung gewesen...
     
  12. Umsonst? kostet das nicht Uri? :)
     
  13. Er hat das Wort umsonst schon richtig verwendet, du verwendest es gerade falsch :)
     
  14. vllt. fallen die upgrades ja mal weg und es darf fleißig gecraftet werden...
    so bringt man die leute tatsächlich wieder auf die maps. nur - wenn man eines tages alles craften kann, wozu brauche ich dann noch uri?
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    Um unzählige Gates aufzustellen, denn für jeden neuen Kram wird man in Gates geschickt.
     
  16. Hansa(1)

    Hansa(1) User

    Selbst für banker kopfschmerzen und nicht gut nachgedacht , kauf mir nicht ein von diesen dingern Darkorbit werde ich mit diesem Lasern nicht unterstützen nicht wegen dem geld davon könnte ich auch noch genug reinstecken aber in 5 monaten habe ich locker für dieses spiel 1500 ausgeben wenn nicht 2 mille reingesteckt , und BP will nochmal 2 haben ihr spi...t doch ,
    war ja auch kein ding das hinzulegen , nur jetzt sage ich nur dumme kinder bleiben noch .
    kauf ich lieber meine freundin bei cronext eine schöne uhr , was das sinnloses programieren in das jahr gehoppelt , was soll man sagen.
     
  17. Naja geldverschwendung isses einerseits schon, aber laut bp sollen wir dann sogenannte Upgrade-Gutscheine bekommen, ob die was wert sind bzw. ein angemessener Ausgleich sind bleibt noch abzuwarten.
     
  18. also mit banken hat das ja nun wirklich nichts zu tun wenn man die haben will...
    klar, die logfiles und die gates kosten uri, aber in der zeit wo ich 30 tägliche questen für einen (!) laser mache, habe ich locker das uri für zich hades oder andere gates zsm geschossen
    die 400 logfiles bekommt man beim klicken der gates zsm

    es ist halt absoluter lategame content, für leute die schon alles haben
    obs sinn macht sei mal dahin gestellt, aber seit doch froh dass der dmg spike nicht so groß ist
    wenn ich gelevelte LF4 hätte würde ich nen teufel tun und sofort auf die neuen gehen
    wenn das ganze nicht durch events enorm beschleunigt wird denke ich sogar drüber nach meine laser auf ca level 10 zu bringen...

    mit 212 grundschaden von normalen LF4 (level 16) wird man noch recht lange einer der stärksten sein
    wie gesagt, stand jetzt kann man max 1 laser pro monat bauen

    mir persönlich ist das update eig ganz recht
    stellt euch mal vor der laser würde bei 250 dmg liegen
    dann sinds keine 80k mehr mit weiß sondern 100k...
    die ring forma ist zum flüchten eh schon müll, weil jeder mit falter einfach durchschießt und man am ende keine HP mehr hat aber noch 400k schild...
     
  19. Ihr wisst schon, dass im Discord von einer sehr vertrauenswürdigen Quellen bereits geschrieben wurde, dass es wie mein VP schon geschrieben hat, eine Art Demontage der LV16er LF-4 geben wird? Ich sammle die Ressourcen und warte einfach geduldig darauf.

    Und wehe, es schreibt noch einer, dass diese Laser für "Anfänger" doch so teuer ist. Das ist Endcontent liebe Forenmitglieder!!!
    Wie stark ist der Bonus eines Standard LF-4 zu einem LV16er? Der war ebenso nicht sooo prickelnd. Und ich weiß welche Laser ich will^^.
     
  20. Maddust

    Maddust User

    leute ob man jetzt 2k mehr macht ist doch egal. ah ja und bei den drohnen sind die laser bestimmt noch verbugt. also nur 1k dmg mehr. bleibt einfach bei den alten lf4 und gut ist.

    und ich weiß zwar nicht wie lange es schon die lf4 gibt aber was wäre verkehrt an einer von 80k zu 100k dmg erhöhung durch lf5?