Frage zu den neuen LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Halma333 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hast du auch kyhalon bzw tetrathrin oder nur bifenon bekommen?
     
  2. Bifenon auf der normalen Map und im Gate vom NPC, Kyhalon im Gate durch die wöchentlichen Eventmissionen. Aus Pratenkisten oder Bonusboxen bislang nichts dergleichen.
     
  3. darkjadex

    darkjadex User

    DO hat die logs wie oft diese erze gezielt gefarmt werden und sollte mittlerweile gemerkt haben das keiner diese neuen lf4 laser will. ich habe gehört das leute feuern hilft aber meistens ist es immer zu spät und die firma geht pleite. na ja mir auch egal.