Frage zu den OA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Zimt† gestartet, 26 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Zimt†

†Zimt† User

In der OA steht ja:

"Nachdem dies geschehen ist, werden wir ein ganz spezielles Event-Wochenende veranstalten, welches alle Spieler entschädigen sollte und dabei helfen wird, all die verlorenen Items, Punkte usw. wieder zu bekommen.

Details dazu werden wir im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen."

Es kam zwar eine neue OA, allerdings nichts zu diesem "speziellen Event-Wochenende" und die Woche ist in wenigen Stunden zu Ende.

Wann kommen denn die Details?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  3. ich verstehs nicht müssen wir jetzt unsere verlorenen items neu erspielen kommen eigentlich die ganzen events von letztes jahr wieder oder wurden die abgeschafft weil sich paar pve spieler beschwert haben

4. †Zimt†

†Zimt† User

Also unter Details verstehe ich mehr als nur "Event kommt, aber nicht diese Woche".

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Details kommen, wenn es soweit ist. Durch einige andere Probleme verzögert sich das eben etwas und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt sooo schwer zu verstehen ist.

Vorher brauchen wir auch nicht diskutieren drüber. Abwarten heißt die Devise im Moment. Wir wissen selber auch nichts dazu.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.