Frage zu der Citadel

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute ich habe eine frage bezüglich der citadel..
    nähmlich wie viel Frachtraum kann sie mit allem drum und dran haben also mit P.E.T und rein auf die Fracht vergrößerung und so weiter ?
    Kolege macht so das mit den Skylab aber will nichts sagen wie viel er da immer hin schicken kann und auch wenn er mehr uridium hat nutzt er es um den Skylab um sein Promerium zu erleichtern...
    würde mich echt brennend intressieren da ich bislang eher selten nur noch spiele und mal mich bischen wieder auf den laufenden bringen will ^^

    Mfg Kater4545
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    9000 fracht ist schon mal kein Problem.
     
  3. jop 4000 haben sie sorfort mit x2 CDU 8000 und mit Premium kommen dazu boni von 500 nochmals drauf ich weis aber nicht ob nun die gesammt 36% durch die 12 P.E.T AI Protokolle zuletzt gerechnet werden oder doch wesendlich früher und so :-/
    ok mein kolege hat:
    12x
    Cargo-Protokoll (Level: 1)
    Effekt: Erhöht den Laderaum um 3%.
    Hast Du das Cargo-Protokoll installiert, erhöht es Deinen Laderaum.
    und
    6x
    Handels-Gear (Level: 1)
    Handelsbonus: +5%
    Das Handels-Gear erlaubt es Dir zu jedem Zeitpunkt und von überall Fracht zu verkaufen.

    Die sollen sich alle ergänzen also alle Zählen und somit ein boni von 36% mehr lager und 30% mehr einnahmen bei ein Stufe 15ner P.e.t

    daher wollte ich dies genau wissen ob das wirklich funktioniert ? o.0

    und ja der hat wirklich nur lvl einer teile meint er ^^

    aber wenn es geht dann geht es auch sicher mit den Level 3er und somit 12x 12% mehr lager raum und 6x 30% mehr Handels Bonus
     
  4. Also ich hab mit Citadel, 9 Cargo-Protokollen Level 3 und Premium ~17300 Laderaum. Das lässt sich noch bis ungefähr 20k hochdrehen mit vollen Protokollen und mit Pilot Sheet sogar bis ungefähr 25k.

    Das Handelsgear des PET zählt auf ALLE Rohstoffe, die du damit verkaufst und man verkauft auch nur mit einem Gear. Ich weiß nicht mal, ob man mehrere der selben Art einbauen kann. Also nichts mit 6x30% sondern 30% mehr auf den gesamten Inhalt. Je nachdem, was man im Laderaum hat, kann sich das also recht schnell auszahlen.

    Die Rechnung des Laderaums wäre:
    4000 + 500 (Prem) x 2 (Laderaumerweiterung) x 1.xx x 1.xx
    Wobei bei den x vom ersten 1.xx dann die zusammengerechnete Zahl der Prozente der Cargo-Protokollen einzufügen ist und beim zweiten 1.xx die zusammengerechnete Zahl der Prozente des Skills im Pilot Sheet, falls vorhanden (wenn nicht, zweites x 1.xx weglassen).
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  5. geil das ist echt übel wenn man nur 1250 uri ausgeben muss für ein sofort transport von ca. 17300 Premerium was bei meiner ehre immer 1k Pro sind also wären dann ja etwa 17,3mio Credits für 1250 Uri wenn man schnell credits braucht und bei Uri keine sorgen hätte...
    das ist echt übel D:
    aber danke für die info ich überleg mir mal ob ich ein mir zulegen sollte ^^
    lohnt sich ja aufjeden fall :)
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ob sich das Sofort-Schicken lohnt? Auf jeden Fall nicht allzu oft, da aufgrund der großen Menge Dein Prom-Lager auch recht schnell leer wird...
     
  7. jo wenn lohnt es sich dann 2-3 mal extra am tag das zu tun sind dann etwa 45-50mio pro tag extra da im lager die stunden produktion steht und wenn man auf 20 hat und KEIN sep herstellt bekommt man ja pro stunde bischen über 2,2k oder so also in 24 stunden mehr als 50k heist 1 mal so schicken sind etwa 20-30 stunden und dann könnte man das och extra machen..
    kenne wehn der schickt mit sofort ab und zu 3k zu sein goli sobald er die uri hat und da lohnt es sich ja garnicht ^^
     
  8. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Coole Idee, werd ich auch so machen da hab ich ja in einem Monat knapp 1,5mrd Credits ohne aufwand :D
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  9. So update an alle..
    ich habe das nun alles umgesetzt..
    Premium, 12 Lager Protokolle, lager erweiterung und die citadele...
    der Lagerraum beträgt: dann genau 25.400 Lager raum.. bei Prom schicken und handels gear stufe 3 sind das somit 33.020.000 Credits alle etwa 30 stunden oder für den einsatz von 1250 uri..
    heist auch das wenn man es hat ohne probleme 70-90mio credits auf ein schild bieten kann.. (sind dann nur 3750 uri aufwand um dann ein item für 10k uri zu ersteigern...) also man macht echt dann ohne ende gewinn draus.. selbst ohne premium it man da richtig gut dran und kann sich problem los alles ersteigern was man braucht.. ausser die sachen die man sich nicht ersteigern kann ^^

    ok man muss zuvor gut uri opfern um sich solch einen vorteil zu holen..
    300k uri die citadele 300k die protokolle der stufe 3 und PET ausbauen (die Protokoll fächer und das handels gear stufe 3)

    sind gesammt etwa 500k uri einsatz bei keine bonis.. mit Premium und rabatt wären es nur noch 350k uri etwa aber das mus ja jeder für sich selber wissen ;)
    aber wenn ihr dann was ersteigert könnt ihr nur sparen.. selbst die Venom u.s.w und Aegis und vieles mehr kann man sich deutlich günstiger ersteigern als man es mit uri kaufen müsste selbst wenn man die credits durch den Citadelen lagerraum erweiterungs zeug dann von Skylab dauernt alles rüber schickt ist man da wesendlich günstiger bei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hehe Geil :D

    Hast du Premium?
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Für sowas ist wie man sieht die Citadelle bestens geeignet. So kommt man sehr günstig an Credits, wenn man das Promerium nicht gerade braucht. Das Thema scheint auch durch zu sein, weswegen ich hier abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.