Frage zu der JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EDM_ElectroHouse gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe schon lange daran gedacht an der jpa mit zu machen. Hab jetzt alles was ich brauche von ausrüstung und auch schon das geld zu sammen das ich banken werde für die nanohülle und die techs und kappa booster. Jetzt ist mir aber eingefallen das ich mal für pushing 14 tage gebannt wurde o_O und es heißt ja das man keine ausschüttung erhält z.b. bei benutzen von bots skripts oder bugs.
    ich habe nie bugs bots oder skripts benutzt. zählt pushing dazu das man bei der ausschüttung disqualifiziert wird?
    wird mein acc überprüft?
    lg

2. mondri-10

mondri-10 User

haha, wie geil^^

"hab mal unfair gespielt, bekomm ich trotzdem geld?" XD

14 tage pushing bann... ich persönlich denke schon, dass das in ordnung geht, solltest du das ding gewinnen.
    hast ja keine programme verwendet, sondern "nur" gepusht und die strafe abgesessen

BΛD~B0Y[DE] und †_MûTàNT_† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.