Frage zu Doppler und Bergungsprotokoll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denzey gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

Denzey User

So, ich hoffe ich hab hier den richtigen Bereich getroffen.
    Ich hab mal folgende Frage:

Hab jetzt fürs VoT Boxendoppler geholt und auch erst jetzt aktuell die Bergungsprotokolle fürs Pet eingebaut (alle 12 Lvl 3). Jetzt wollte ich mal wissen, ob das normal ist, das ich aus einer kiste 3 Infernodesigns bekommen hab. Das der Boxeninhalt verdoppelt wird ist klar und das jedes Bergungsprotokoll mehr Ausbeute der Munition bringt auch. Aber ist das so gewollt, das dann auch scheinbar die insgesamt 36% der Bergungsprotokolle auch durch den Boxendoppler verdoppelt werden? Ich frage lieber mal nach, nicht das das ein Fehler ist.

2. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hey Denzey, ja das ist korrekt und auch gewollt. Den gleichen Effekt hast du auch beim Bonusboxen sammeln. Hier noch mal die Rechnung:

1 * 1,36 (Protokolle) * 2 (Doppler) = 2,72 ~ 3. Ab einer ersten Nachkommastelle von 5 wird daher aufgerundet.
    1 * 1,36 (Protokolle) * 2 (Doppler) * 1,2 (Traktorstrahl 2) = 3,264; Traktorstrahl 2 könnte dir zwar bei der Ausbeute der Munition helfen, die Anzahl an Designs wird auf Grund der Nachkommastelle von 2 weiterhin einen Wert von 3 betragen, da abgerundet wird.

BA-Samson und Denzey gefällt dies.
  3. Denzey

Denzey User

Alles klar, dann mal vielen Dank für die ausführliche Aufklärung :)

Kann geschlossen werden.

4. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Super. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.