Frage zu einer Event Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonia62 gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragonia62

Dragonia62 User

Hallo Community...

Es gibt doch gerade Event Quest´s.

Zu einer speziellen hätte ich da mal eine Frage.

Bei der Quest "Lügenlitanei" steht als Aufgabe geschrieben:

"Füge 1000000 Schaden zu"
    "Beschädige keine anderen Spieler"

Meine Frage dazu wäre: "Wem soll ich Schaden zufügen?" Denn wenn ich einen NPC anschiesse, passiert nichts. Andere Spieler soll ich ja nicht beschädigen. Also wie soll man denn diese Mission machen?

Schon mal vielen Dank im voraus.

LG The Witchers

2. Maddust

Maddust User

in der quest ist was vom Demaner-Frachter die rede. also ich glaube dem musst du schaden machen.

3. Dragonia62

Dragonia62 User

ja super... und wo finde ich so einen?

4. Maddust

Maddust User

keine ahnung wird doch irgendwo angekündigt. bei der mission wird man sowieso sehr oft abgeschossen.

5. Dragonia62

Dragonia62 User

Dann noch eine Frage zu einer anderen Mission.

Die Mission: "Komplize in spe" Wenn ich auf die 1-3 fliege wird die Anzeige im Missionsfenster nicht grün. Aber ich bin ja auf der 1-3, so wie in der Mission beschrieben. Dieser BUG sollte gefixt werden, ansonsten kann man diese Mission nicht abschliessen.

Egal wie ich auf die 1-3 gelange, ob ich hinfliege oder jumpe, es wird mir nicht angezeigt, dass ich da bin. Und da es eine der Reihe nach Mission ist, kann ich diese nicht beenden.

6. lol... auf die 1-3 springen reicht nicht... Du musst auch die angegebenen Koordinaten erreichen, dann klappt es auch mit der Grünfärbung...^^

7. Dragonia62

Dragonia62 User

habe praktisch geschlagene 5 Minuten auf den Koordinaten gestanden... trotzdem nix

8. Bei mir ist es grün geworden, sobald ich die vorgeschriebenen Koordinaten erreicht hatte.

9. Tatsächlich steht in der FAQ folgende Aufgabe bei dieser Mission: Töte Demaner-Frachter: 1
    und im Kontrollzentrum fehlt der Hinweis, dass der Schaden am Demaner-Frachter gemacht werden muss.
    Ich gehe davon aus, dass wir nur den Schaden machen müssen am Demaner-Frachter wie im Kontrollzentrum angezeigt
    und nicht einen kompletten Demaner töten müssen wie in der FAQ angegeben.
    Es wäre hilfreich, wenn die FAQ entsprechend angepasst würde.

10. hollie711

hollie711 User

Nein, oberhalb im Questfenster steh in der Story der Mission, das es sich um Demaner handelt ...

11. Gamma

Gamma User

Normalerweise steht das aber auch in der Kurzbeschreibung. Heute haben x Leute im Chat gefragt, wen sie da abschiessen sollen.

12. jefrey87

jefrey87 User

ja die frage ist immernoch ofen wo man den demaner frachter findet!?

13. muf-007

muf-007 User