Frage zu Eventboostern

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »ØмЫηâм·тєяяσя»штƒ gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der heutigen OA hat BP über aktuelle Probleme und Problembehebungen geredet. Mir ist folgendes aufgefallen:
    • Die Event-basierenden Uri-Booster wurden ebenfalls geändert, so dass sie nur noch eine Stunde laufen (wie sie es sollten) und nicht 24Std.
    Wenig später steht aber:
    • Event-Fortschritt Booster (Event-Profit-Booster und Event-Chancen-Booster) läuft 24Std. statt eine Stunde
    Wie lange laufen die mit Uridium kaufbaren Booster nun, 1 Stunde oder 24 Stunden? :confused:
    Die Itembeschreibung sagt nämlich darüber auch nichts aus :mad:
     
  2. Whatever

    Whatever User

    im shop steht es doch klipp und klar:

    Verbessert die Chance, Event-Punkte zu erhalten um %BOOSTERVALUE% für 1.

    o_O:(

    meint wohl 1 stunde, um wie viel auch immer... ;-)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Event-Booster laufen nur 1 Stunde. Im Text oben steht, was gefixt wurde. Darunter steht die Fehlerbeschreibung.
     
    hollie711 gefällt dies.
  4. ich würd mir ersatmal keine erneuten booster dort kaufen
    ich hab soebend 3x diesen event Booster gekauft für Uridium & nicht erhalten -.-
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, dasselbe. Die Booster werden nicht angezeigt und wirken auch nicht.
    Kann denn nicht mal ein Event wenigstens halbwegs... *grummel*
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Jop. auch 3 mal Gekauft, und nix bekommen.
     
  7. Habe Paymentbooster Super Coimbo Booster ,RC-BOO und RM-BOO gekauft heute früh gegen 6.30 Uhr.. und wisst ihr was raus gekommen ist..

    ich habe nix mal chance oder Doppeltes bekommen in allen Bereichen bis eben..

    Das ist absolut Abzockerei -.-

    Bp Du müsst entweder die Items mir erstatten , die ich geschossen habe oder ich will mein Geld zurück..
     
  8. Moin moin ,

    habe mir auch 3x die Super Coimbo Booster ,RC-BOO und RM-BOO gekauft, aber leider konnte ich keine Veränderung feststellen .Na super 57 K Uri vergeigt danke DO.
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Bug mit den Event-Boostern ist bekannt.
     
  10. Ihr habt doch aber gestern erst geschieben es ist alles wieder in Ordnung oder irr ich mich da ? Ein schelm der böses da bei denkt oder doch arglistige Täuschung ? Sorry bin ein wenig sauer.

    Der olle Zausel
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Und das mit den Eventboostern hat auch schon mal funktioniert.
    Am Freitag Abend hatte ich welche testweise gekauft und die haben getan, was sie sollten... manmanman...
     
  12. ja von denn gekauften 50% ehre und ep boostern wird gar nicht mehr geredet....das ist abzockerei...mann bekommt nicht mal mehr ne antwort vom support....wir sollten bp vorm gericht ziehen..
     
  13. Dann zieh mal.
     
  14. Beho100

    Beho100 User

    Kindergebabbel.
    Beweise für "unvorhersehbare" Fehler? Beweise für bösartiges Verhalten? Vor Gericht "zerren"? Für so einenKleinkram mit einer Erfolgsaussicht von 0,0? Das Gericht möchte ich sehen und erleben.
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die Probleme mit den Event Boostern wird es eine Entschädigung geben. Deshalb schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.