frage zu Fußball-Event´s

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von †ЫuзΛиgзΙ† gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich hab jetzt mal nichts gefunden was auf meine fragen passen würde.

    Die Fußballevents
    - Fußball-Lordakia
    - Space-Fußball
    - Level-Infasion Gate
    - Fußball-Team-Deathmatch

    weiß jemand wann die Events kommen oder steht das irgendwo?

    Und das Event "Referee-Bot" was ist das für ein Event?

    MfG
     
  2. Also welche Events kommen siehst du auf deiner Home Seite von Darkorbit.
    Die Fußball Lordakia dürfte es dauerhaft auf den karten 1-2 2-2 3-2 geben.

    Die anderen Events kannst du wie gesagt auf deiner Home Seite finden, jedoch geht dies nur wärend kein anderes Event läuft meistens ist eine einstündige Pause zwischen den Events. d.h wenn du dich zur vollen Stunde einloggst weist du welche Events an diesem bzw. am darauf folgenden Tag läuft.

    Zu meinem entsetzen kommt das Referee-Bot Event viel zu selten. Da man dort relativ schnell Uri, Credits und Eps erschiesen kann.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.


    Mfg Alucard De2
     
  3. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Man kann auch während eines Events sehen was noch alles kommt. Einfach ganz unten auf "Demnächst" klicken, dann stehen wieder alle Events da. Und dann wieder zurück auf Live gehen, wenn man möchte.
     
  4. Neqativ

    Neqativ User

    Am referee-bot event erscheinen in unregelmäßigen Abständen solche referee-bots auf den Maps ( wie im ice-meteoriten event) ,die nach stärke auf den jeweiligen Maps variieren( auf x-8 stärker als x-7 und so weiter). Diese Bots kannst du nur mit Fußballmuni schießen und geben sehr viel Belohnung, allerdings ist die Muni sehr teuer und brauchst schon ein ordentliches Equip um da Uri gewinn zu machen
     
  5. Und die Fußball-Munition heißt CBO-100 und die Fußball-Hellstorms heißen CBR, die den Referee Bot Schaden hinzufügen können. Alle anderen Munitionen hingegen sind nutzlos und werden dem Referee Bot nichts anhaben können.