Frage zu Hanger-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΠΞMΞŜ†Ŝ•ƒť•ΛMØĶ gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute ich bin heute on gekommen (war lange inaktive) und schau mich bisschen um.
    Dann seh ich das die Hanger-Erweiterung noch nur 100 Uri kostet?!
    Warum zum teufel kostet die noch nur 100uri?!
    Ich hab früher für die drecks Erweiterungen 100k Uri verballert?! -.-

2. Damit du jetzt nicht nochmal so viel ausgeben musst.

3. Toll... Früher 50k Uri pro hangererweiterung jetzt 100 Uri?
    Nachdem ich soviel dafür ausgegeben hab -.-
    Tolles DO

4. Früher wurden auch die Wagen noch von Rössern gezogen, früher haben sie noch die Leute am Abend in einer Höhle ums Lagerfeuer gehockt, früher hat ein 286er Laptop (wenn man das Ding so nennen kann) runde EUR 10.000 gekostet.

Früher ist eben früher, heut ist heut - freu dich der Vergünstigung der Hangar-Hallen und hol dir noch ein paar- oder auch nicht.

5. Ich finde es auch Mist, denn: ich habe auf dem aktuellen Account die ersten 4 Hallen zu den Teuersten Preisen gekauft, die anderen wären jetzt immer Günstiger geworden, so werden sie jetzt dank DO update wieder Teuerer. Ein wenig verarscht komm ich mir schon vor.
    Aber das könnte man jetzt auch über die Skilldesigns usw sagen, früher hab ich sie mir alle für entweder 250k uri gekauft und heute bekommst du sie im handel bzw. 3 stück zu nem läppischen preis hinterher geworfen. Die neuen Schiffe es selbe, Aegis Spear und Cita hab ich früher für haufen an Uris gekauft und heut bekommst du sie für knapp 1mrd cr im handel hinterher geworfen.

Wenn wir anfangen uns aufzuregen hören wir garnicht mehr auf und vergessen den Spaß am spiel. Lassts gut sein und gut. Nen AMG BJ 2015 kostet auch sagen wir mal 50.000 euro, das der 2 Jahre später im Preis fällt is klar. Wer was sofort will, zahlt immer mehr. So ist das.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.