Frage zu P.E.T. - Gears

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prinzessin_Vespa gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da meine Frage auch PET beträgt. Gibt es nicht irgendwo ne Liste, wo auch das Freischalten der Gearslots, Protokollslots etc. steht?

2. Naja fast.

Klicke den blockierten Slot an. Nun erscheint ein Pop-up-Fenster, das Dir den Preis für die Freigabe des jeweiligen Slots anzeigt.

Darunter ist ein Bild.

Dort steht der Preis. Meine Frage: Was sind die weiteren Preise, ohne dass ich das 1 freikaufe.

3. Ich empfehle nur lv 3 gears/protkolle zu kaufen, da lv 2 und 1 gears/prokolle zu wenig leistung haben. Ausserdem kannst du erst LV 3 sachen kaufen wenn die PET lv 8 ist.

4. Beim Rep gear genügt mmn Lv. 1, ansonsten geb ich dir recht.

Kuck mal in die faq.

5. @ VP das steht nicht dabei!

6. Scrolle bis zum 2. beitrag runter und sieh dir die Tabelle genauer an (ich bin zu leider unfähig, sie hier reinzukopieren).

7. Bacardi26

Bacardi26 User

8. Level 1 Rep-Gear kostet 2.500 Uridium. Ansonsten stehen die 2 Listen (für Level 2 + 3) auf der 1. Seite des Threads.

Und die Preise in der FAQ stimmen nicht, da das die Anfangspreisen waren, womit man auch nur 60 Tage Lebensdauer für die Protokolle und Gears hatte.