Frage zu pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _django_

_django_ User

Hallo,
    ich wollte gern wissen wie manche Spieler machen damit Ihre PET nicht angreifbar sind?
    Meine PET ist ständig bei Sammlung zerstört aber wenn ich PET Gegner angreifen will, bricht sich den Angriff ab.
    Danke für ihre Antwort.

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Ausweich-Protokoll (Level: x)
    Effekt: Verringert die feindliche Trefferchance um x%.

oder aber es handelt soch um nen syncro fehler, heißt das pet ist schon woanders als du es siehst.
    in dem falle starte keinen laserangriff sondern schieß erstmal nur eine ralete drauf (space taste), danach kannste es auch mit Lasern angreifen.

•Cat• gefällt dies.
  3. Ja aber ich habe sehr viel den Bug, dass ich die getarnten Pets sammeln, ich sie trotztem ohne tarnung sehe und einfach nicht draufschiessen kann, wie er das oben beschrieben hat.

4. •Cat•

•Cat• User

Hab ich eigentlich fast bei allen feindlichen Pets.
    Ich nehme dann ausschließlich Rakete, damit klappt es immer.

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

weil sie dann aus dem tarnbereich des schiffes sind.
    keine Ahnung wie weit die sich entfernen dürfen ohne entarnt zu fliegen, weit ist es aber nicht. schätze wenn sie ausserhalb des eigenen Bildschirms sind.

6. Damit meinst du wahrscheinlich das "Combo Schutz-gear". Auf Stufe 3 hat es eine 85% Chance den Angriff abzuwehren, es ist aber sehr teuer im Verbrauch (35% extra Verbrauch) und kostet außerdem 38,5k mit Rabatt & Premium und somit prinzipiell auch nur für Jäger und UVE´s zu empfehlen.

7. •Cat•

•Cat• User

Neenee, man bekommt es in den Klick, kann aber (mit Lasern) nicht darauf schießen.
    Geht mir regelmäßig mit getarnten Sammlern so.

8. 2-3 Raketen druff und gut ist das. Wenn nicht dann halt nur mit Raketen killen.

9. _django_

_django_ User

Danke für alles !