Frage zu Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →±‡⁂»ĝ®έέήšκy«⁂‡±← gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Mitspieler ist es erlaubt mit seinem 1. Account dem 2. Account zu helfen also beim Alien schiessen oder muss ich da einen aus meinem Clan um hilfe bitten?
    Zählt es auch unter Pushing wenn mich dann jemand abschießt und ich umlogge um ihn wegzuschiessen danke im Vorraus.
    Freundliche Grüße von De5

2. AGB haste akzeptiert, aber nicht gelesen? Toll,...^^

Nein, nicht erlaubt,... Kein interagieren mit 2 Accounts...

War Kurzfassung, jetzt Ostern spielen und wieder die AGB suchen und lesen... xD

potterlinche und mondri-10 gefällt dies.
  3. Яyûû

Яyûû User

Der erste Punkt ist meines Wissens nach verboten, der zweite Punkt ist keine direkte Interaktion zwischen 2 Acc's von dir. Demnach sollte es eigentlich nicht verboten sein.

4. SuperLemon

SuperLemon User

Die Accounts dürfen nicht direkt miteinander agieren. Wenn du auf einem Account spielst, dich dort ausloggst und in einen anderen Account einloggst, darfst du ganz normal spielen.

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

noch dürfen sie nicht direkt miteinander agieren!
    Du musst abwarten was in den neuen AGB´s der Chienesen drinne stehen wird.
    Die werden wohl nächsten Monat rauskommen.

mondri-10 und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. Herzlichen dank liebe Community dann gehe ich Clanmember fragen ihr habt mir sehr geholfen.