Frage zu Schiffen mit 2 Rocket Launchern.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Denzey gestartet, 23 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Ich bin beim stöbern im Forum auf den Thread "FAQ - Citadel-Fähigkeiten" auf folgendes gestoßen:

    In meiner Citadel habe ich 2 Rocketlauncher – warum dauert es so ewig, sie zu laden?
    Die Launcher werden der Reihe nach geladen. Wenn Du also zwei gleiche Rocketlauncher hast, dauert es auch doppelt so lange, bis sie vollständig geladen sind.


    Das liest sich so, als würde nur nacheinander nachgeladen werden, wenn man 2 identische RL an Board hat. Also dachte ich mal, ich bau mal 1 HST-1 und 1 HST-2 ein. Sind ja 2 verschiedene RL und in der Theorie müssten sie demnach dann zeitgleich und nicht nacheinander nachladen. Tun sie aber nicht.

    Wenn beide RL Typen (gibt ja nur 2) als Hellstorm zählen, ist doch der Satz "wenn du also zwei gleiche Rocket Launcher hast.." absolut irreführend. Oder kommt irgendwann noch ein anderer Typ RL den man dann dazu einbauen kann?
     
  2. Hallo Denzey,

    bei zwei gleichen RL dauert es doppelt so lang, weil sie ja die gleiche anzahl an Raketen haben. Recht einfach eigentlich, das die RL schneller nachladen, wenn du natürlich einen HST-1 und einen HST-2 verbaust ist ja auch logisch, da der eine 3 Raketen fasst und der andere 5. Übrigens steht nirgendwo, das unterschiedliche RL zeitgleich geladen werden. Bei dieser Konstellation, trifft dann wieder "Die Launcher werden der Reihe nach geladen" zu. Wie du oben selbst geschrieben hast.

    Ob neue Items, oder Ausrüstungen in das Spiel kommen wissen wir nicht, wenn etwas kommt wird es wie gewohnt in der Zentrale Angekündigt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen