Frage zu Schiffs-Designs auf Piraten-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Wurstsalat- gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Frage beschäftigt mich.
    Wenn ich die Piraten-Boxen mit einem Goli sammle.. hab ich dann trotzdem die Chance das Veng-Lightning-Design zu bekommen? oder müsste ich dafür mit einer Veng fliegen?
    Bisher hab ich halt alle Goli Design erbeutet aber das lightning fehlt mir noch..
    Vielleicht, weil ich noch nie mit ner Veng gesammelt hab? Vielleicht weiß da jemand etwas näheres...

2. DerBro2000

DerBro2000 User

ich glaube mal dass das keine rolle spielt aber ich kann mich auch irren hab bisher kein desgin gefunden:( aber wenn du alle gefunden hast dann hast du ja mal richtig glück gehabt:D

3. Nein, das spielt keine Rolle. Ich auch schon mit einer spearhead Golidesigns gefunden...

4. Ja kannst du. Habe gestern Das Lightning gefunden mit der Aegis.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Genau, es spielt keine Rolle mit welchem Schiff man die Piratenboxen öffnet. Man kann mit jedem Schiffstyp auch Schiffs-Designs für andere Schiffe einsammeln. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.