Frage zu Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jojo051976 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo051976

jojo051976 User

Mein Skylab müsste eigentlich voller Resis sein ( Fast alles voll ausgebaut also Stufe 20 ausser Promerium > 19 und Seprom > 14 ), aber als ich eben Promerium ausbaun wollte hies es auf einmal das nicht genug Resis vorhanden sind. Dies hat mich gewundert da ich ja in der letzten Woche nicht zum spielen kam und so genug aufgelaufen hätten sein müssen. Aber die drei Grundresis ( Prom,End,Terb ) haben kein volles Lager ( alle anderen Lager sind randvoll ). Jetzt wundert es mich schon, wie kann es sein das die Lager fast leer sind obwohl die anderen Lager voll sind? Wird da immer weiter produziert auch wenn das Lager z.B. von Prometid voll ist? Also ins nichts produziert?

Wisst ihr woran das liegen könnte?

2. SamJay

SamJay User

Ja da wird ins nichts produziert. Einfach die unnötigen Raffinerien(die die voll sind) abschalten.

3. jojo051976

jojo051976 User

Aber die Lager der drei Grundresis sind doch nicht voll, warum produzieren die nichts?

4. SamJay

SamJay User

Ist dein Solarmodul auch ausgebaut, denn wenn du keinen Strom hast, dann können die Grundresis auch nicht produziert werden?!

Am besten du machst einen Screen und stellst ihn hier rein, dann kann man eher was sehen wo evtl. der Fehler liegt.

5. •Cat•

•Cat• User

Wenn Du die Sammler und Prometid und Duranium auf 20 hast, wird z.B. ca. genau so viel Endurium produziert, wie in den Raffinerien verwendet wird. Um wieder die 3 Resis aufzubauen, also entweder die Raffinerien abschalten oder die Produktion über Roboter erhöhen.
    Wenn Deine Lager so leer sind, daß Du nichts bauen kannst, würde ich einfach mal ein paar Tage die Raffinerien abschalten.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, deshalb mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.