Frage zu Spectral Lancer I / II & Streulaser.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von «†»Sleep!«†» gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöchen an alle Erfahrene Spieler , Und zwar bin ich was das angeht sehr Unerfahren was diese Waffen angeht , ich habe die Laser gesehen und mich Interessiert die Upgrades für diese oben genannten Laser und Frage mich wer diese schon Getestet hat und mir derjenige sagen kann ob sie mir z.b. Krissos und sonstige Aliens helfen können.


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus :p.
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Diese Laser sind sicherlich eine Alternative für Spieler, die noch wenig oder keine LF-4 - Laser haben ....
    Aber das Upgraden solltest Du besser sein lassen ...
    Versuche lieber an die neuen LF-4 zu kommen oder, übergangsweise, noch erst einmal an die alten LF-4 ...
    Selbst die alten LF-4 - Laser sind ungelevelt stärker als jeder gelevelte Streulaser ...
     
  3. Für den Anfang ein sehr guter Alternativlaser, der nach für nach durch LF-4 ersetzt werden sollte. einen Streulaser auf level 16 zu bringen würde dich ca. 100 k uri kosten. Mit dem gleichen Uridiumwert hast du schon eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit auf einen LF-4 - sei es durch Beute Keys oder Gates.
     
  4. ossi22211

    ossi22211 User

    lf3 kannst du in der auktion holen aber gerade für anfänger ist da sehr viel geduld erforderlich und ständiges mitbieten ,das upgraden lohnt sich nicht wirklich.
    lf4 bekommst du in der regel 2 im monat als logingbonus .
    die zu updaten lohnt eigentlich erst wenn du dein schiff und diedrohnen komplett mit lf4 bestückt hast ,upgrade auf lvl 16 bringt dann 12 mehr schaden pro laser.
    ergo ,das ist wohl eher was für progamer und auserdem teuer.
    meiner meinung nach bringt das updaten der raklauncher und schildgeneratoren mehr aber immer nur das beste updaten.
     
  5. kersch

    kersch User

    ja...wobei vielleicht noch wichtiger die drohnen sind...sie geben halt sowohl für laser als auch für schilde boni
     

Die Seite empfehlen