Frage zu Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von .BloodRedSandman. gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute ich spiel jetzt schon ne zeit lang do und hab mir jetzt grad die liste mit achievements angesehen...
    Dabei ist mir aufgefallen das ich das achievement ERSTE SCHRITTE (Schließe das Tutorial ab) noch nicht hab...
    Jetzt wollt ich fragen wie ich das tutorial nochmal starten oder weitermachen kann damit ich das halt abschliessen kann???

    Danke im voraus ;)
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ja kann man allerdings nur auf ner anderen Instanz, wo man noch nicht gespielt hat. heißt also mit lvl 0 anfangen.

    mfg
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Kanste nicht:p
    Bin LV 22 und kans auch nicht rückwirkend machen.
     
  4. Man wird deshalb auch nie alle Achievements freischalten können.
    Aufgrund dessen, da man ja bereits manche Forderungen vor den Archievements erfolgt hat. Sowie auch mit den Events, wenn man sich einen neuen Account oder eben später mit dem Spiel angefangen hat.
     
  5. Ok danke für die antwort leute... :D
    is zwar schade aber naja... -.-
    Kann geclosed werden... ;)
     
  6. Ja,....
    Wie heißt das Achievement? Denn ich finde es nicht mehr... Und außerdem gibt es keinen Tutorial-Map 0-1 mehr und daher würde es eig. keiner mehr kriegen. Dafür wurde das Tutorial mit der Mission "Neue Firmenstrategie" ersetzt. Und Hier ist das Lob zur neuen Mission!
     
  7. Julius, es heißt "Erste Schritte", wie auch im Eingangspost des Threads zu entnehmen ist ^^
    In den Achievements findest du es unter den "Allgemeinen Achievements" zwischen "Erleuchteter" und "Helferlein".
     
  8. Ah ja, danke Dir^^

    Ja, da es das Tutorial-Map nicht mehr gibt, könnte man das ja entfernen :)
     
  9. Jo, bitte.
    Allerdings, zwar schade drum, dass man irgendwann nicht alle Achievements haben können wird, aber sei´s drum.
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch des TE schließe ich hier ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.