Frage zu Uridium, Schiffe, Hercules designs und mehr Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nntagsZ0ck3r gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muss ich für das Herkules Design 50 €=150.000 Uri Banken oder reicht es wenn ich bei einer MHH 25€= 225.000 Uri Banke ?

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

nein, der MHH Bonus zählt erst hinterher drauf. Du mußt also wirklich 50,- EUR für 150k Uri bänken und bekommst aber 450k Uri, weil MHH ist.
    Um der nächsten Frage vorzubeugen: Nein Herkules gibt es dann nur eine und nicht x3 ^^

3. Hercules Design ist doch das Drohnen-Design aus dem Kappa wenn ich mich nicht irre das kann man nicht kaufen das gibt es als Chance bei der Belohnung dazu.

Oder wurden die jetzt in den Shop gepackt ?

4. •Cat•

•Cat• User

Schau in den "Newsletter" auf der Hauptseite :)

5. ok vielen dank ^^

6. Dank dir Cat irgendwie bewegt sich der Newsletter bei mir heute nicht. Also nur ein Boni den man durch Banken erhält allerdings auch nur dann wenn man die richtige Menge bankt und auch nur eines bei der MHH es sei denn man bankt den Betrag innerhalb der Stunde mehrfach dann wird es jedes Mal den Boni geben

7. •Cat•

•Cat• User

Jap, ich kopiere mal den interessanten Teil:

• 15.000 Uridium Paket: 2 Wochen Premium
    • 30.000 Uridium Paket: 2 Wochen Premium und 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    • 75.000 Uridium Paket: 1 Monat Premium plus 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    • 150.000 Uridium: 500 Extra Energie, ein Defcom Schiff und ein Hercules Dronen Design
    • 330.000 Uridium: 500 Extra Energie, ein Defcom Schiff, ein Hercules Design, ein Goliath Surgeon und einen Monat Premium

weddinger85 gefällt dies.
  8. Und dann fragen mich Mitglieder wie .BadGuy., warum ich solch einen Thread eröffne. :rolleyes:

meinmein_[Σ†Σ], es besteht bereits ein vorhandenes Thema zu "Uridium, Schiffe, Hercules Designs und mehr!". Deine oben gestellte Frage hättest du nicht in einen neuen Thread eröffnen brauchen. Weiterleitung.

P.S. Bitte, bevor ein neues Thema eröffnet wird, sich darüber informieren, ob das Thema eventuell bereits in anderen Threads diskutiert und behandelt wird. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016