Frage zu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didadu gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didadu

didadu User

Hallo zusammen,

Habe hier mal eine frage und zwar hatte ich mich umbenannt und wollt mich nach 2 tagen wieder in meinem alten Name nennen.
    Jedoch musste so ein Fanboy meinen namen klauen bzw. sich so nennen wie ich hieß.
    Was kann man dagegen machen ? Support anschreiben ?

Freue mich auf euren Rat ;-)

LG von De4

2. Das nächste mal einfach nicht umbenennen. Du hast keinen Schutz auf deinem alten Namen und jeder kann sich in den Grenzen des Anstandes nennen wie er will.
    Da wird es Dir auch nicht helfen den Support anzuschreiben.

3. Da kannste nichts gegen machen und auch der Support wird nichts gegen tun. Entweder wartest bis der sich umbenennt und du deinen Nick wieder bekommtst oder aber den jetzigen behalten

4. didadu

didadu User

alles klar nadann :)
    Maja der Spieler ruiniert meinen Ruf :-( :DD
    Ist doch Scheiße -.-

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

So sieht die Sache leider aus ja. In Darkorbit kann man sich keinen Namen "reservieren", sodass sich ein User nennen kann wie er will. Eine Ausnahme besteht nur dann, wenn der Name verbotene Wörter enthält.

In deinem Fall ist es ein blöder Zufall, der aber nicht illegal oder verboten ist. Hier kommt das Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zum Einsatz.

Vielleicht hilft ja eine Kontaktaufnahme mit dem anderen User, schließlich lassen sich so viele Dinge lösen.

6. Nunja das nähste mal wenn du deinen namen änderst,Mach dir doch einfach einen chat acc auf und nenn denn so wie dein name davor wahr so kann denn namen keiner klauen .....
    Oder jetzt in dem fall tuh einfach noch ma ein 2 sonderzeichen bei deinen namen dazu ....

7. didadu

didadu User

Hies so aber schon damals auf DE3 und in yt und allem ._.
    Richtig dumm, aber danke dafür ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.