Frage zum Bereich "Freundesuche"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde diesen Bereich ja sehr vorteilhaft zum kennen lernen, aber kann es sein das die "Normalo" user, also alle diesen bereich nicht nutzen können ?

Fals ja würde ich das Forenteam bitten, es umzustellen fals es klein Problem damit geben sollte.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf eine Schnelle antwort eines FM oder so.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist durchaus möglich, dass auch dieser Bereich nicht von Usern genutzt werden kann. Es gibt ja bekanntlich mehrere Themen, die für normale User gesperrt sind.

Da ich mit meinem Mod-Account diese Einschränkung nicht habe, kann ich dir leider nicht genau sagen, ob es auch das Thema "Freundesuche" betrifft. Nach deinem Beitrag gehe ich aber mal stark davon aus.

Leider haben wir als Forenteam keinen Einfluss auf eine eventuelle Umstellung, sodass eine solche Entscheidung immer von "oben" kommen muss. Wir als Team würden uns aber auch freuen, wenn es diesbezüglich einige Änderungen geben würde.

3. Ich hab mich beim Support gestern schon gemeldet, würde es Super finden wenn dieser Bereich noch frei geschaltet werden würde, ansonsten hätte er irgendwie kein sinn zumindest für mich :D

4. FM-Race-Gummi

Da hast du natürlich recht. Wie gesagt, auch wir wären über ein paar Änderungen froh.

5. Ich würde sagen lassen wir den Tread bis Morgen 15 Uhr auf ?
    Vllt möchten andere auch was dazu sagen.

6. FM-Race-Gummi

Können wir machen. Dann lasse ich den Thread bis morgen mal offen.

7. Das komische daran ist ja das es anscheinend mal als freier Bereich gedacht war.
    Da wurde anscheined bei der Rechtevergabe ein kleines Häkelchen übersehen :cool:

Hat der Mitarbeiter gekündigt oder in Elternzeit gegangen oder fühlt sich da oben nur mal wieder keiner zuständig für die Forenbetreuung.
    Würde eine Petition an BP was bringen?

8. Eine Petition für die änderung des Forum´s o_O

9. Nach den Erfahrungen mit BP wird wohl selbst eine Petition nur sehr geringe Erfolgsaussichten haben.. Da müsste wohl schon ein Gesetz erlassen werde.

Ich hab aber schon mal höchstvorsorglich eine höflich formulierte Petition an BP geschickt.
    Die HOFFNUNG stirbt ja zuletzt

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  10. Wos ein gesetzt zum ändern des Forums, ok das wäre lustig :D

11. So.. Kaum 1 3/4 Stunden nach der "Petition" an BP antwortet der TGC-Care das meine "Petition" an die entsprechende Stelle weitergegeben wurde.
    Mal sehen was daraus wird.

Meister-Pudding gefällt dies.
  12. Hmm vielleicht wurde der Bereich wieder geschlossen, weil dort oben niemand vorstellen kann, das man "Freunde" bei DO hat.

Somit wird der Wortstamm "Freund" jetzt auf den Index gesetzt und wird vielleicht eine 7-tägige Chat- oder Accsperre beinhalte.
    :rolleyes:

13. FM-Race-Gummi

Erstmal ist das "Pushen" unnötig und zweitens können wir auf Kommentare wie:

verzichten. Ich hätte kein Problem damit gehabt, den Thread länger offen zu lassen. Aber bei solchen Aussagen hat es keinen Sinn.

Es wurde ja bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.