Frage zum Black-Light-Gate

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 19 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ihr Lieben,

ich wollte Heute das Black-Light-Gate weiter spielen dort ist mir
    aufgefallen das bei Welle50+ keine uri mehr bei abschüssen.

Bin Jetzt welle 50+30, ist das Richtig so?
    Ich hatte im forum oder im chat gelesen ab welle 100+ soll es so sein.

Dazu finde ich die vielfalt in dem Gate Hammer, würde mich freuen wenn es in andern Gates genau so wäre.[​IMG]

2. DeinEnde

DeinEnde User

Eigentlich nicht normal. Man sollte bis zum 2. Endgegner (Strokelight Barrage) Uridium bekommen.

Zumindest war das immer so....

Kann schon sein dass die heimlich eine Änderung vorgenommen haben... Was aber eher unwahrscheinlich ist

3. Mein Senf dazu: Uridium gibt es (oder gab es) bis einschließlich Welle 98 (= Welle 47 in Durchgang #1), das sind die beiden UberKristallone. Was aktuell ist, weiß ich nicht, war seit dem letzten Blacklight-Ranglisten-Event nicht mehr drin im EBG; es sollte Uri geben für die Abschüsse bis Welle 47+51, so war das in der Veergangenheit.

4. deadmau5

deadmau5 User

Hallo Spacepiloten

Nach unserem heutigen Sync ist ein kritisches Problem mit der Uridium-Obergrenze in EBG aufgetreten.
    Wir müssen den Sync rückgängig machen und möglicherweise müssen auch die heute vorgenommenen Korrekturen erneut rückgängig gemacht werden.

Dies wird in ca 15 Minuten passieren.
    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer
    DarkOrbit Team

kam gestern mittag als tech ankündigung