Frage zum Black-Light-Schiff-Bundle

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ExotiC227 gestartet, 30 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ExotiC227

ExotiC227 User

Hallo,
    Wollte mal fragen Lohnt sich dieses Bundle mit diesen Schiff?
    • 1 Orcus
    • 2 Black-Light-Chiffren
    • 3 Black-Light-Dekodierer

2. KayVee

KayVee User

wenn du ordentliche module für die orcus hast und nicht warten möchtest bis man sie sich irgendwann im battlepass mal wieder ertauschen kann dann ja

3. ExotiC227

ExotiC227 User

Bin noch am Anfang habe keine Module :eek:

Danke

4. orcus und 11% schield pen. (modul) in gates ist sehr lustig ^^ ich liebe dieses schiff :) habs mir auch gegönnt

5. ExotiC227

ExotiC227 User

Klingt ja gut ^^ Würde nie mit so ein gedanke spielen wenn es für Goli Schiffe genug geben würde :D

Problem nur das herstellen oder bekommen der module :D

6. bin kein fan von herstellen. ich versuche meine module jetzt über Battlepass zubekommen. schield pen. bekommst du übrigens von den gelben modulen.

7. ExotiC227

ExotiC227 User

Okay werde ich mir merken.

Mal sehen in welche Richtung ich gehen werde.

8. aber eines noch. Orcus ist sehr langsam. da brauchst du auch module mit geschwindigkeit wenn du z.b jagen gehen willst. ich nutze es derzeit nur für gates da man mit dem ding viel pen. hat und somit auch munition spart

9. ExotiC227

ExotiC227 User

Also wäre es erstmal besser zu warten und Module sammeln.

Feinde zu Jagen bin ich sehr weit entfernt.

10. jep warte bis du zumindest ein gelbes modul hast mit schield pen.
    ich mein kaufen kannst du es jetzt schon aber das schiff ohne module ist leider nix

11. ExotiC227

ExotiC227 User

Dann warte ich noch. Danke dir^^