Frage zum cm werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Beim ausfüllen des Formulares fürs cm werdeb sagt er mir das er meinen Forum Namen nicht findet was kann ich da tuen?

2. Man lese mal hier den Thread durch. Vielleicht findest dort eine Antwort auf deine Frage.

3. Quelle123

Quelle123 User

Du musst halt aktiv im Forum werden. Und nicht Registrieren und dann sofort bewerben.

Trozdem Good luck :)

LG

4. Es monnt bei mit folgender Fehler :"
    HTML-Tags sind in den Feldern nicht erlaubt und wurden entfernt.
    Wir konnten den von Dir angegebenen Nickname im ausgewählten Forum nicht finden."

obwohl ich meinen Forumnahmen :" [Ö3!]ClanLeader "angebe was kann ich da machen?

Ich verstehe es nicht mich gibt doch-_-

5. Versuch mal das: oe3-clanleader

Das hab ich aus deinem Profillink entnommen ;)

6. und wieder :
    HTML-Tags sind in den Feldern nicht erlaubt und wurden entfernt.
    Wir konnten den von Dir angegebenen Nickname im ausgewählten Forum nicht finden.

ich habe keine Ahnung was denen nicht passt!

7. samran

samran User

Die Klammern im Nick [ ] gehören zum HTML-Code das wird so dann wohl nichts werden mit dem Formular.

8. heißt das ich soll mal den support anschreiben?

9. samran

samran User

Kommt drauf an wofür du dich bewerben möchtest. Sollte es sich um den Moderator im Chat handeln kannst auch hier im Forum im Chat-Bereich deine Frage nochmal posten vielleicht weiß dort einer Rat. Man beachte das man dort keine anderen Threads sieht außer die welche man selber eingestellt hat.

Fürs Forum kannst auch über den Support gehen mit Bitte um Weiterleitung an einen BA

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich hab da so eine Ahnung, was da nicht passt. Liegt aber nicht im Einflußbereich der User.

Ich hab das gestern schon mal weitergegeben.

11. ich wollte mich als chat moderator bewerben habe es auch noch mit einen neben acc probiert ist das gleiche problem

ps.: es gibt bei landauswahl kein Österreich!