Frage zum Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didadu gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didadu

didadu User

Hallöle,
    Wann kommt den nun das ''Seuchen-Design'' ??
    Es steht dort, es sei nach dem Event für jeden erhältlich/Kaufbar.
    Nun sind es schon 2 Monate fast nach dem Event.
    Ist bei Bigpoint ''kürzlich danach'' nach einem halben Jahr ? oder wann ?

LG ;-)

2. Immer die gleichen Fragen die hier keiner beantworten kann weil es diese Ansage gab;
    macht euch doch mal locker, alles zu seiner Zeit.
    Geh raus an die frische Luft und kauf dir ein Eis, da haste mehr davon...^^

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Kids halt... Ungeduldig bis zum geht nicht mehr.

Wenn es kommt ist es da. Ist ja auch nicht Lebensnotwendig:p

*Special*K* gefällt dies.
  4. didadu

didadu User

Sorry du Model.

Nur weil ich mal ab und an ins Game schau und im Forum nicht den ganezn Tag häng wie ihr wie mans sieht :)
    Weiß ich doch nicht was hier Sache ist :) Hab halt anderes zutun noch auser forum 24/7 zu lesen hehe ;-)
    Von nem Eis hab ich mehr ? Hab hier noch paar mio uri liegen die kann ich doch wohl sinnvoll ausgeben ;-)
    Geld für dies Spiel geb ich sicher nicht mehr aus.

5. Trojaner

Trojaner User

Ich hoffe das es das Design nie zu kaufen gibt , ich hab es ja schon ;) .

6. seh ich genauso hoffentlich darf das niemand mehr bekommen das zerstört eh alles :D

7. Ach wie schön das Du weißt was ich so den ganzen Tag mache. Deshalb musst aber nicht meinen hier jemanden beleidigen zu müssen.
    Das kannst DU bei mir ja auch überhaupt nicht :p

Übrigens.. entgegen landläufiger Meinung gibt es dumme fragen. Du hast wieder mal ein Paradebeispiel dazu geliefert.

Wer das Design mag soll es doch ruhig auch kriegen.. die meisten davon plöpp ich eh mit 2-3 Salven

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  8. Was soll das, Ballance?

Wie du sicher bemerkt hast ist der Kollege nicht so haeufig im Forum, nach bestehenden Treads wird schon gar nicht gesucht und dann kommst du noch und erwartest das der jenige auch noch auf einen Link klickt?
    Das artet ja in Arbeit aus und geht ja nun so schon mal gar nicht. Am Ende muss er sich dann noch bedanken oder was?
    Ne, Ne, dann lieber beleidigen!
    Also Balance, beim naechsten mal, wenn du schon was Postest dann auch fuer unsere Kleinen, schoen aufgewaermt und vorgekaut.

Ach, hab ich ganz vergessen;- Ironie aus^^:rolleyes:

9. Tja... Die liebe Suchfunktion, oft genannt und trotzdem gefürchtet. :eek::rolleyes:
    Ist schon komisch, bei Google weiss jedes kleine Kind wie die Stichwortsuche funktioniert, nur hier ist es scheinbar ein grosses, unlösbares Rätsel. o_O

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.