Frage zum Forum | Erstellen von Themen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tsamsiyu gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Hallo,

    kleine aber feine Frage: Warum kann ich nur in einigen "Unterbereichen" hier im deutschen Forum ein Thema erstellen und in anderen nicht? (Damit meine ich jetzt nicht die OA's o.Ä)


    Danke im vorraus!
     
    Grero gefällt dies.
  2. Das ist schon Bekannt wann es dafür jedoch eine Lösung gibt steht noch in den Sternen. DarkwingDang hat dies schon aufgenommen
     
    Grero gefällt dies.
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau, derzeit ist es so, dass User in manchen Bereichen (z.B. Feedback) kein neues Thema erstellen können. Ob dies tatsächlich so bleibt, wissen auch wir nicht, denn das Forum befindet sich derzeit noch in einer Beta-Phase. Eventuell finden später noch diverse Änderungen statt.

    Derzeit müssen wir uns aber damir arrangieren.
     
    Grero gefällt dies.