Frage zum Forum.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kenobi™- gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu.

Nunja, meine Frage ist ganz einfach:

Kann ich mich extern in das Forum einloggen, ohne mich in meinen Account einzuloggen? Nervt nämlich ein bisschen, dass man sich immer einloggen muss, um im Forum dann etwas schreiben zu können.

Und falls das der falsche Bereich ist, tut mir leid, weil ich habe mich immer noch nicht mit dem Forum angefreundet.

Gruß,
    Kenobi

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

EDIT, da der Link so nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  3. Wenn ich mich darüber einloggen will kommt, dass ich dazu keine Rechte hätte.

4. FM-Race-Gummi

Sorry, dann funktioniert dieser Link für die "normalen" Accounts nicht. Meine Anfrage hat ergeben, dass es somit nur übers Spiele geht.

5. sollte mann mal ändern

6. Ist zwar dann ein nerviger Umweg, aber kann man nichts machen. Dennoch danke für die Hilfe.

Gruß,
    Kenobi

7. Nee, das geht leider nicht. Man muss sich immer vorher in seinem Spiel-Account einloggen, um ins Forum automatisch einloggen zu können.

Denn es steht folgendes:

8. FM-Race-Gummi

Gerne.

Dann schließe ich hier mal wegen "geklärt" ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.