Frage zum Fußball-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skywar gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywar

skywar User

hallo,
    wenn ich während des Fußballflyer bänke Deutschland schießt 3 Tore (bsp.) und ich habe 1x 15.000 uri und 2x 5.000 uri gebankt. verdreifacht sich dann das gesamte uri oder verdreifacht sich das einzeln (2x 5.000 uri x3, 1x 15.000 uri x3)?

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wenn du das fragst was ich meine, dann lautet die Antwort es ist egal wie, es kommt das gleiche raus.

Es macht keinen Unterschied zwischen 15.000*3+5000*3+5000*3 oder (15.000+2*5000)*3.

3. Er hat 3 mal gebankt einml 15k uri und 2mal 5k uri

Das erste Tor gibts nicht bei 3 toren erhälts du insgesammt noch mal 30k uri und 2 mal 10k uri wenn ich mich nicht verrechnet habe

4. BA-Inti

ja das ist mir klar, dass er 3mal gebankt hat nur verstehe ich nicht was er nun meint mit einzeln verdreifacht oder zusammen.

Verdreifacht ist auch richtig, da der Grundbetrag mitberechnet wird, Bonus gibt es dann wie du sagst einmal 30k und 2mal 10k oder zusammen 50k, da es nunmal wie bereits gesagt egal ist wie man rechnet, also welche Reihenfolge.

Insgesamt hat er dann 25k Uri gekauft und 75k bekommen also das 3fache.

5. skywar

skywar User

ah ok die Frage hat sich erledigt hatte nen Denkfehler hab gedacht wenn man 2 verschiedene Pakete bankt weniger uri bonus bekommt hab mich wohl verrechnet
    danke trozdem :)

kann geschlossen werden :)

6. BA-Inti

dann ist ja gut, passiert jedem mal, dass man mal nen Denkfehler macht :)

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.